![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fang mal an ![]() Deutschland sucht den egal was ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Cobra die Autobahnpolizei.
Robbie Robsen die dämliche Robbe. Mutantenstadl. Blindenstr. ...ich muss aufhören, bekomme schon wieder schlechte Laune. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dazu kann ich nur eins sagen...
Ich war letztes Jahr mal Krankgeschrieben... Schaut mal Nachmittags Fern... Das ersetzt jedes Jurastudium und ihr wisst wer wessen Kind ist ![]() Autobahnpolizei find ich persönlich beser als Richter(in) sonstwas... Bei der Autobahnpolizei landen wenigstens mal Boote auf nem LKW ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
..zurzeit die Wetterberichte.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kennt aber jemand gut aus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Wetten daß...." mit dem jetzigen Moderator
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Johanna Feierabend.
|
||||
|
||||
![]()
kann ich nicht mitreden - ich schau nur mal Sonntags um 20:15 rein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wäre es nicht einfacher danach zu fragen, was richtig gut ist...
...da gibt es nicht soooo viele Antwortmöglichkeiten
|
||||
|
||||
![]()
was richtig gut ist...?? da fällt mir eigentlich nur spongebob ein ...!!
weil die super kacke die da gerad läuft geehht soo garnich, da kann ich besser farbe beim trocknen zugucken
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habt Ihr eigentlich alle keine Bücherei im Ort, daß Ihr Euch Gedanken darüber machen müßt, was Ihr in der Glotze alles nicht sehen wollt? Wenn ich mich auch noch drüber aufregen wollte was für Sendungen im Fernsehn kommen, die mich nun wirklich sowas von überhaupt nicht interessieren (und das auch noch typischerweise zu Zeiten, zu denen ich ohnehin nicht zu Haus wäre) ... mfg Martin ( ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe das ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (16.10.2009 um 22:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Tagesschau . . .
. . . wobei das Konzept stimmt, nur der Inhalt ist Scheisse.
|
||||
|
||||
![]() ...richtigerweise muß man sagen: ...wenn mir das Fernsehen mal wieder auf den Geist geht, dann mache ich im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() Wenn mich das ![]() schaue ich mir ägschen Filme auch "Du Röhre" an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle fest, der (Boote-) Winter hat begonnen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das haben doch aber viele schon an den Mods gemerkt
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ...Veto, dagegen... ![]() ...es hat gefälligst erst Winter zu werden, wenn meine Standheizung wieder funktioniert ![]()
|
||||
![]()
So und nun zurück zu Thema!
Es geht hier um TV-Sendungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
...Dokusoaps...Vorabendserien...H4-TV..."heile Welt"-TV...
...und das komplette "Kindertrickfilmprogramm"...
|
||||
|
||||
![]()
Stümmt
![]() über Serien die ich nicht mag kann ich nix sagen--da ich mir den Mist gar nicht erst ansehe. Ich mag nur eine Serie und das ist Boston Legal und ich freue mich das die 5. Staffel endlich ausgestrahlt wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe vorhin mal eben bei dem Pocher reingezappt...
...billiger Abklatsch vom Raab...
|