![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie kann ich denn die Bezüge der Polster des Innenraums am besten reinigen? Waschmaschine greift die Bezüge sicherlich zu stark an. Hat da Jemand gute Tipps? Die Bezüge habe ich schon vom Schaumstoffkern entfernt. Danke, marc |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab alle Polster komplett zum reinigen gegeben, insgesamt 11 große Teile, hat 95€ gekostet.
Vielleicht haben die ja auch einen Standort in deiner Gegend http://www.flor-dienstleistungen.de/index.php?id=4&L=0 Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
Weiß nicht, was du für eine Waschmaschine hast, aber meine bekommt sowohl meinen hübschen Kaschmirpulli als auch die Spitzenunterwäsche meiner Frau zu waschen. Aber unsere hat ja auch Programme und so. Ist noch keine 20 Jahre alt. ![]() (Und für die feine Unterwäsche haben wir da so einen "Waschsack" aus irgendeinem Netz. Gibt's im Drogeriemarkt für 1,50) Dann gibt's ja noch die Oma: Die macht ihre Strümpfe noch in guter, verlässlicher Handwäsche.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andreas, schick mir mal die Oma her... ![]() danke, marc |
![]() |
|
|