|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe Fragen zur Schaltung Yamaha 703
Hallo Bootsfreunde, ich arbeite seit einer Weile an meiner ersten Baustelle und lerne jeden Tag dank euch dazu.
Jetz bin ich grad an der Schaltung für meinen 25er Yamaha. Leider fehlt an der Schaltung der Chokehebel (siehe Bild 1), daher sind die innen-drehenden Teile nicht mit dem Gehäuse fixiert (Markierung) und der Gaszug kommt nicht zurück. Bekomme ich sowetwas irgendwo einzeln? Kann ich die Sache irgendwie anders lösen? 2. Frage: Woher bekomme ich die Aufnahmen für meine Bowdenzüge? (Bild2) Gruss Majo |
|
||||
|
||||
Hallo hermannfwalde,
das ist nicht der Choke, sondern ein Gashebel, damit kann an man Gas geben ohne das der Gang eingelegt wird, den Hebel kann dir jeder Yamaha Händler ebenso bestellen wie die Anschlußstücke den Hebel braucht man jedoch nicht unbedingt der Choke ist der Kippschalter unter dem Zündschloß,