![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin ziemlich neu hier möchte gern meinen Yamaha 55AE mit der Motnr.663 S 03050 AE , BJ. Schätzungsweise 79 , 2 Zyl. 2-Takt wieder instand setzen habe schon in anderen thread´s einiges gefunden , bin aber noch auf der Suche von deutscher Sevice-Literatur. Außerdem wo bekomme ich ein Thermostat (Nr.32)? Bzw. brauche ich auch die Nr.29/30/31 bei mir ist unter dem Deckel Nr.34 ist nämlich gar nichts.
Die Rückfahrsperre fehlt mir komplett rechtes Bild Nr.7/10/11/12/13/14/15 und die Welle die durch 7 durchgesteckt wird , wo kann ich diese Teile bekommen? Danke im vorraus! Gruß Miche Geändert von Miche (20.10.2009 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wende dich mal an den Bootshop Isselhorst in Bielefeld Tel. 05241-967530 Das sind kompetente Yamahahändler und Nett & hilfsbereit! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade den: http://cgi.ebay.de/Yamaha-55-PS-Auss...item439ae4fa85 (PaidLink) entdeckt.
Ist zwar die Ausführung "BE" und mehr Teile als benötigt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit Literatur könnte ich Dir helfen, schick mir Deine email per PN
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Danke für die ersten antworten, beim linken Bild ist doch Nummer 32 das Thermostat? Nr. 29,30,31 für was gehört das ? Für die Rückfahrsperre hat vielleicht jemand die Teile (hauptsächlich Nr.7) gebraucht zum verkaufen? Gruß Miche |
![]() |
|
|