|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Mitbringsel Richtfest?
Wir haben bald neue Nachbarn und sind zum Richtfest eingeladen worden.
Was bringt man außer Durst und Hunger noch mit?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Salz und Brot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
Ich dachte das kommt zum Einzug dran?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, Brot und Salz ist für Einzug. Sehe ich auch so. Aber selbst da würde ich es nicht schenken. Da gibt es gute Tipps: http://www.hausgarten.net/gartenforu...richtfest.html Ich würde auch einen Gutschein schenken.
|
||||
|
||||
Wenn Du die NAchbarn nicht leiden kannst, dann würde ich eine Termitenkolonie mitbringen
|
||||
|
||||
Wir nehmen immer einen getopften Busch oder Baum mit, der nachher in den Garten gepflanzt werden kann.
|
||||
|
||||
Super. Dann darfst du als neuer Nachbar irgendein Drecksbaum, der dir gar nicht gefällt, in deinen Garten pflanzen...
|
||||
|
||||
Gutschein aus dem nächsten Gartencenter.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Dachpfanne und Buddel, Dach muß noch gedeckt werden und gesoffen wird immer.
Günther
|
||||
|
||||
Moin
Wir haben als Nachbarn für den Richtkranz zusammengelegt und einen besorgt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die laden dich sowieso nicht mehr ein, wenn du "zugeschlagen" hast Ansonsten viel Glück wünschen und gratulieren, dass er in deiner Nachbarschaft bauen durfte Hier wirst du ja schon geschaut haben http://www.mehr-geschenk-ideen.de/ri...tgeschenke.php Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am besten so einen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Drecksbaum? Ey du Arsch, Betonung lag bei: KANN, nicht MUSS! Du bekommst wahrscheinlich auch nicht oft Blumen geschenkt, weil du dem Überbringer das Kraut gleich an die Birne haust.
|
||||
|
||||
Du weißt schon wie ich das meine...
Stell dir vor, du findest Apfelbäume doof, und bekommst einen schönen großen geschenkt. Trotzdem einpflanzen?
|
||||
|
||||
"Schöner Baum, aber meine Frau ist gegen Äpfel allergisch..."
Ich würde eine gute Flasche Wein mitbringen. Gruß Mario
|
||||
|
||||
Oder du bringst ihnen einen -wimpel, Userpassword und 2 (gelbe) Freikarten mit.
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
1. gute Laune
2. die Kinder 3. den Hund Möglicherweise erübrigt sich nach 2. und 3. Pkt 4 von selber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich finde Alkohol ist das schlechteste Geschenk überhaupt.
|
||||
|
||||
Ein Paket Hufeisen, wen er Bootsfahrer ist alternativ einen Anker ..
|
||||
|
||||
Ist er (noch) kein Bootsfahrer, geht auch ein Gutschein für eine private Hafenrundfahrt.
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfall die Jungs vom örtlichen Motorradclub...
|
||||
|
||||
dann pflanzt er vielleicht den Baum erst recht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
ein paar Mercruiser Teile, vielleicht kauft er sich ja dann das passende Boot dazu und schon seid ihr im Geschäft
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|