![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo möchte hier unser neues gebrauchtes Boot vorstellen
Maxum 2900 SCR
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() mein absolutes Traumboot Gib mal ein paar Daten ![]() ganz viel Spass mit dem Teil und nen kurzen Winter Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist ca. 9.5 m lang, 3 m breit, hat zwei feste Betten ( war uns sehr wichtig ) die Motoriesierung ist gewöhnungsbedürftig 2* 4.3 MPI mit Bravo 3 DP Antriebe ( wahrscheinlich sehr teuer im Verbrauch )
|
||||
|
||||
![]() wer sich so ein teil kauft sollte das eventuell vorher bedenken ![]() ![]() aber schönes boot, ich wäre genauso verrückt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das schon vorher bedacht, nur was ich meiner Gattin erzählt habe steht auf einem anderen Blatt. Als Diesel kostet das Teil ca. 25 T€ mehr, kann ich nie wieder reinfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen tollen Boot
![]() ich wünsch Dir immer eine Handbreit Wasser ........ ![]() das mit dem Verbrauch ist immer wieder so eine Sache....., es kommt ja darauf an, wo und vor allem wie viel Du fahren willst ??? ![]() --> Wenn Du wie ich im Binnenbereich mit durchschnittlich 10kmh Geschwindigkeitsbegrenzung und max. 20-30 Betriebsstunden pro Jahr un terwegs bist..........----> absolut zu vernachlässigen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neunen Boot
![]() ![]() Mich interssiert wie schwer das Boot ist und auch wie schnell mit der Antriebskombination. Hoffe Du hast eine Probefahrt gemacht und kannst was dazu sagen. Ansonsten wie immer Handbreit unterm Antrieb ![]() ![]() .
|
![]()
Glückwunsch zum Neuen Boot!!!
Viel Spass und Vorfreude auf die Neue Saison!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo, denn mal meinen direktem Nachbarn außem Pott herzlichen Glückwunsch zum neuen Pott, schaut doch klasse aus! Kohle unter unseren Füßen...Santhos holt die Scheine raus...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo, auch von mir glückwunsch, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere wege
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch von mir die besten Wünsche. Goiles Teil ne.... Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Probefahrt ja voll aufgerissen nein, ist aber ganz schön schnell war aber nicht ausschlaggebend sondern der Platz
|
||||
|
||||
![]()
Jo dann mal von mir auch Glückwunsch. Vieleicht sieht man sich mal im Sommer auf Bijland.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt, werden da ja nun häufiger rumhängen. Trailern ist ja nun nicht mehr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir. Hast du den vollen verlangten Preis bezahlt?
Der Voreigner versteht was von Geld. 74 Steine in 5 Jahren verbrannt...Respekt! ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
nein habe ich nicht der Voreigner hat auch keine 128 bezahlt. Klappern gehört zum Handwerk.
|
||||
|
||||
![]()
TOLL
Gratuliere... Ist ja noch geiler als meins - NEID ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Fahrleistungen und ungefähre Verbrauchswerte würden würden mich interessieren, wenn ihr ein paar Erfahrungen gesammelt habt.
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]() Aber ok.......mir reicht meine 25er ![]() Nur um die beiden Maschinen beneide ich Dich etwas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch!!
Tolles Boot. ![]() Ich mag Maxum ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot! Tolle Raumaufteilung! Viel Spass mit dem Boot!
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch aus Bottrop!!!
Wo soll sie "dümpeln"? |
![]() |
|
|