|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gier frisst Hirn...
Oder auch: Teure Pappe
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-3G-S...item2c5150b8b2 (PaidLink)
|
|||||
Zitat:
Ist sicher für einen Versicherungsbetrug gut zu gebrauchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
das ist mal ein Hammer, habe die letzten 12 sek der Auktion gesehen! 101 eur für einen iphone3G Karton.. öh ja ich geh mal im Keller schauen, da finde ich bestimmt auch noch Verpackungsmaterial
|
|||
|
|||
Das ist ja echt Nr Frechheit. Der sollte gleich bei eBay gesperrt werden.
|
|
||||
|
||||
sollte der Ersteigerername das Geburtsdatum enthalten, hats ein Zehnjähriger gekauft
|
|
||||
|
||||
Ist doch klar zu lesen das es nur die Verpackung ist.
Wenn die Leute zu doof sind, bitte. Sicherlich habe ich eine Rechnung mit Garantie, diese benötige ich allerdings selber für das Gerät. Alle Gebote beziehe sich NUR auf die Verpackung nebst Beschreibung.
|
|
|||
|
|||
warum
|
|
|||
|
|||
... sperr mal lieber den käufer, am besten irgendwo ein
|
|
||||
|
||||
Ich seh den Fehler in diesem Falle wohl auch eindeutig beim Käufer !!
|
|
|||
|
|||
Komisch, ich sehe den Namen des Käufers gar nicht ... Verwechselst du das mit dem Namen des Verkäufers?
|
|
||||
|
||||
ähh, ja
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe übrigens auch schonmal nen Karton ersteigert - absichtlich, um eine Kamera deutlich teurer verkaufen zu können. Manche Käufer wollen unbedingt eine Originalverpackung. Was wirfst Du diesem Verkäufer vor ???
|
|
||||
|
||||
....besser denken und nicht sagen . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Geil
Ich habe noch Pappkartons von einem iPhone 3G, einem Mac Book 13" und zwei iMac 24" - ob das für `nen Winterurlaub reicht ?
|
||||
|
||||
Zumindestens würde ich es auch mal probieren. Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich viele Menschen sind.
|
|||||
Zitat:
Nach einen Autoradio Diebstahl verlangte die Versicherung die Rechnung. Da ich diese nicht vorlegen konnte, verlangte man die Verpackung und die Anleitung. Noch Fragen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus , keine Fragen , aber ne Anmerkung . Für den Fall des Diebstals wäre aber der ersteigerte Karton für die Versicherung eher ungeeignet . Die IMEI auf dem Karton könnte ja auch schon als gestohlen registriert sein . Scheint mir ein leichter Vergleich von "Äpfel und Birnen" deinerseits . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Mein Papa hat mir schon vor über 40 Jahren beigebracht, dass jeden Morgen ein/e Dumme/r aufsteht, man muss ihn/sie nur finden.....
|
|
Ich habe nichts verglichen sondern nur geschrieben was mir wiederfahren ist. Der Käufer wird schon wissen was er mit dem Karton macht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Der Hirnsinn geht weiter:
http://cgi.ebay.de/Iphone-3g-8GB-Ori...item3ca6b7ddad (PaidLink) Muss ein cooles Gefühl sein, wenn man den OVP öffnet... sj
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich schaue gerade bei mir so rum, was für Verpackungen ich hier noch rumstehen habe
|
|
||||
|
||||
moin zusammen,
wo hört die Ehrlichkeit auf und der Betrug fängt an? Falls jemand so einen Karton gebraucht gut unn schön. Wenn er das Gerät haben wollte. Pech gehabt. Meine Mutter 84 Jahre alt würde so was nicht verstehen unn würde datt Ding bei Bedarf des Gerätes kaufen, da solche Geschäftspraktiken früher nicht üblich waren. Sie waren verpöhnt, wurden verspottet und waren eines ehrlichen Geschäftsmannes nicht würdig. Is wie gesagt meine Meinung. Aber was tut man nich alles für den schnöden Mammon. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Großteil der Ebay-Käufer sind aber ansonsten Internetnutzer mit nur rudimentären Kenntnisssen über die etablierten "Gewohnheiten und Fallstricke" im Netz. Diese gehen mit den gewohnten Geflogenheiten aus dem "realen" Leben ans Werk. Und beim Doofmarkt gibt es nun mal keine leere Pattschachtel vom Apfelphone. Deswegen nach mehr Reglementierung schreien möchte ich aber auch nicht.