![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen Neuwertigen Evinrude Ficht Ram 225PS XL Schaft 2 Takter mit Elektronischer Fuel Injection (Gleiche Motor wie E-TEC)
Motor ist in einen Tip Top Zustand wie Neu! Showroomcondition 135 Betriebstd. 4 Blatt Edelstahlpropeller 19P Neue Instrumente mit allem Drum und Dran - Schaltung,Kabel,Öltank usw. Baujahr ist März 2000 wobei der Motor in 2002 Neu gekauft wurde. Nur Süßwasser am Luganer See - war kein Wasserlieger! Seit 2006 langzeitkonserviert Impeller-Getriebeöl-Zündkerzen alles Neu! Inklusive Software und Anschlußkabel für Laptop für Service und Fehlersuche. Preis VB 7800 Weitere Infos Bilder nur über PN |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann ein Motor mit 135 Betriebsstunden neuwertig sein? Ich würde auf jeden Fall die Überschrift und den Verkaufstext ändern, das ist irreführend und nicht in Ordnung!
findet Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thundi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
135 Betriebsstunden, das könnte genauso gut bedeuten, dass der Motor 5,625 Tage alt ist
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... neuwertig 9 jahre alt, ich versteh das nicht ?
![]() ... ich muss in ein paar tagen einen 150er honda viertakter aus 2004 mit etwa einem drittel der bs für etwa das gleiche geld verkaufen, soll ich den jetzt brand-flamm-ultra-neuwertig beschreiben, oder wie ? ![]() |
![]() |
|
|