|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete 2 Tickets VFB vs Bayern
Hallo
habe noch 2 Tickets für den Südgipfelschlager VFB Stuttgart - Fc Bayern München zu verkaufen Sind auf der Haupttribüne in der 8 Reihe. Habe diese selbst bei ebay für 135 Euro ersteigert. Kann nun leider nicht hin Wer Interesse dran hat bitte kurz melden Marijan |
|
||||
|
||||
:d:d:d
verkauft |
|
||||
|
||||
Das könnte ja ein echt spannendes Absteigerduell werden
|
||||
|
||||
Absteigerduell????? 4 Punkte Rückstand der Super Bayern auf den 1 Da redet einer, der keine Ahnug von Fussball hat:m rgreen: Stuttgart allerdings hat ein Problem |
|
||||
|
||||
Immer dieses furchtbare Bayern-Glück, in der letzten Minute ein Tor zu schießen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mich schon so gefreut...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was der BFC früher in der DDR-Oberliga war, das ist Bayern in der Bundesliga. Dort ziehen so viel Mächtige an den Strippen, dass gemeinsam mit dem Schiri nach der Devise gehandelt wird: Ein Spiel dauert immer bis zum Sieg!
Zumindest kommt mir das oft so vor. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Sky Deutschland
...mal was anderes, ich habe seit dem Wechsel von Premiere auf Sky das Gefühl das die Bildqualität sowie die Tonqualität nicht mehr dem Standard von Premiere entspricht. Über die Tonoptionen wurde sonst auch die DolbyDigital Spur mitgeliefert, jetzt habe ich nur die Auswahl zwischen Stadion und Kommentar. - und die sind richtig übel, der gute Marcel Silberlocke hat mich gestern wieder richtig angenervt mit seinen Kommentaren, aber das verstehen wahrscheinlich nur die Bayern Fans..
Ich werde mein Sky Sport Paket auf jeden Fall kündigen! FC Bayern Stern des Südens !! - wird mal wieder eine spannende Saison!
|
||||
|
||||
Das ist Absicht, die wollen doch ihre vergoldeten HD-Tarife verbimmeln! Und der Media-Markt-Pinguin muss ja einen Unterschied zum zeigen haben...