|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schulung Motorboot
Hallo,
ich sollte zu den u.g. Themen eine Schulung geben. Hat zufällig jemand dazu Präsentationsmaterial (ppt. oder pdf oder ähnl.) ? Motorboot Typen Verdränger Gleiter Fahren mit Motorboot Allgemein Mann/Boje über Bord Manöver Lg, Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal eine Verständnisfrage: Einen Motorbootführerschein hast Du schon? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Nö, deshalb geb ich ja die Schulung
Möchte mir nur die Zeit zur Erstellung der Präsentation sparen wenns schon was fertiges gibt |
|
||||
|
||||
Einzeiler:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kauf dir das Buch "Motorboot fahren - Praxiswissen" von Peter White. Da steht alles gut beschrieben drin. Kann ich dir auch leihen.
|
||||
|
||||
Tom,
meins du das wirklich??? Mato
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
klar hilft das, Vielen Dank ! Vor allem Frau über Bord Danke auch an Jürgen aus KN ! Lg, Tom |
|
||||
|
||||
Ich glaube trotzdem. Bei meiner Schulung lernt man mehr-
Theoretisch und praktisch. LG Mato
|
||||
|
||||
Hallo Tom, sollte es so sein (wie ich es mittlerweíle vermute), daß Du diese Schulung für Deinen Verein durchführst? Sorry - aber schreibe das doch bitte hier rein. Dann wäre meine Antwort anders ausgefallen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg, Tom |
|
||||
|
||||
|