|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nochmal Beratung bitte
Dieses Boot passt genau in unser Beuteschema was haltet ihr davon?
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...showid=2158955 |
|
|||
|
|||
Hört sich sehr gut an....
|
|||
|
|||
Würde mir auch sehr gut gefallen und die Beschreibung hört sich wirklich sehr gut an.
Der Motor sieht ebenfalls aus wie neu, nur außen könnte es eine Politur vertragen. Gruß und viel Glück bei deiner Suche Roland
|
||||
|
||||
Probefahren und dann mal weiterschauen
Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit nee Chaparral macht man keinen Fehler Frage mal Cyrus, der hat Plan Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ganz wichtig..in aller Ruhe darüber schlafen...normal,wenn man vor dem Objekt seiner Begierde steht ,dann setzen Logisches Denkvermögen und Vernunft in den meisten Fällen aus.
Das Angebot klingt gut...wenn eine Probefahrt möglich ist..dann unbedingt tun,oder mit dem Verkäufer eine entsprechende Vereinbarung treffen..dazu gibt es hier einge Themenbereiche.. wünsche Dir mal ein glückliches Händchen bei deiner Suche.. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Ja diesmal nicht auf Rab
Darüber geschlafen haben wir schon einige Nächte. Ich denke auch wir haben nun endlich unser Glück gefunden. Gibt es nennenswerte Schwachpunkte bei dem Boot mit diesem Motor? |
|
||||
Der Motor scheint mit etwas schlapp zu sein.
Dann würde ich eine 2335 mit U-Sitzgruppe und Einlege-Polster vorziehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Zierstreifen noch??? |
|
Ich verkaufe keine Boote.
Die Zierstreifen liegen hier noch dumm rum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf diese Weise taste Dich mal besser nicht vorwärts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand sich angemacht fühlte tut es mir Leid. |
|
|||
|
|||
ich vergess das hinterher auch immer und bin nie jemandem böse
entspannte gruesse lars |
|
||||
|
||||
Danke dir und sorry nochmal
|
|
||||
|
||||
Du weißt aber, das der Preis ohne Trailer ist?
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Der Preis ist doch VB
Ich finde Chaparral von der Marke und Qualität her absolut Spitzenklasse Die 2135 ist sehr breit für die Bootsgröße Die Längenangabe ist falsch und das Gewicht würde ich auch lieber nochmal checken lassen. Ich kenne das Fahrverhalten der 2135 nur mit einem 5er Ford mit DP Antrieb. Damit war die Kiste sehr gut unterwegs Vom Boot her: macht einen sehr gepflegten Eindruck. Viel erneuert. Rechnungen vorhanden usw usw. Müsste man Probe fahren.. (was schwierig sein wird... da schon eingewintert.) Gruß Rene
|
||||
|
||||
Der Preis ist ist bereits mit Trailer verhandelt. Abholtermin steht auch schon fest nur die Probefahrt ist nicht mehr möglich da schon eingewintert. |
|
||||
|
||||
Dann wird der Kahn eben nochmal eingewintert, sollte bei dem Kaufpreis keine Rolle spielen die 200 Eus sind auch noch drin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin ja nicht gläubig. Aber ich denke mal, dass dieser Trööt ohne Ergebnis sein wird. schönes Ende .... gruss L.
|
|
|