![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, krieg ich einen VP 5,7 GX IE auf eine Glocke vom 4,3 GL angeschraubt??
Und wieweit sind die Kabelbäume identisch? Danke ![]() |
|
||||
![]()
Die Flansche der GM Motoren sind seit 100 Jahren gleich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Motorseitig immer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Stecker paßt auch
![]() Fundamentlöcher auch ![]() nur unter die Haube paßt er nicht ![]() Isn Scherz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Echt, ![]() ![]() ![]() muss doch selbe Höhe sein ![]() ![]() Zur Not kommt Haube bischen höcher ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Baust du die Wellcraft um?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein MPI paßte rein,also wird der GSXI auch passen. Ich hab noch nen 25er Mirage.Willst den haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mal älter bin, so mit 40, dann baue ich den 4,3 L rein, aber jetzt muss was Kesseliges her
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
8,2 ist eindeutig zu Hoch? Den krig ich nicht mehr rein oder?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nun mach mal aber nen Punkt.Wir wollen doch nicht übertreiben
![]() Nen Bigblock ist zu breit und zu hoch. Der GSXI ist schon ne wucht.Oder den 6,2er von Merc ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der 6,2 ist der 377 Motor ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gestrokter 350er
sprich Mercruiser 6,2 MPI Ich hätte noch einen Black Scorpion an der Hand ![]() ![]() Meine Vista wird jetzt auch getunt. 2PS Bugstrahlruder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Reicht das für die Vista ![]() ![]() ![]() ![]() Aber viel zerreissen kannst trotz 6,2 auch nicht, oder täuche ich mich da ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den Unterschied merkst du schon!
Aber frag mich bis heute wie die auf 6,2 kommen? Stroker Small Blocks sind 383er mit 6,3 Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was ist eigentlich " Stroker"? Mehr Hub bei selber Bohrung ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Hub!
Wird erreicht durch spez. KW mit dem entsprechend veränderten Pleuel. Das ganze bei 0.30 Übermass und 4-Bolt Blöcken Gruss Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Achso, mehr Hub durch mehr excentritität der Kurbelzapfen, und dann kürzere Pleul damit alles wieder passt. Gibts so etwas auch für 4,3? Weil der wiegt richtig wenig |
|
||||
|
||||
![]()
Eha,
hab mal 4,3 Stroker eingegeben in google und dann kommt das hier ![]() Jetzt verstehe ich den Spass am Stroken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.cxs24.de/product_info.php...gina.html&id=5
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Glumpo,
hau mal CYRUS an was er von ´nem Stroker Umbau hält. Ich glaube sein Bruder hat sich einst in die Chase so´n Gefummel eingebaut. Mahlzeit Frank |
|
![]()
Frag mal lieber den Exhauster.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|