|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt diese Boote "Spyder"
Hallo forumsmitglieder,
ich habe im letzten Jahr im Urlaub in Holland diverse kleine offene Boote gesehen mit der Bezeichnung "Spyder". Diese Boote waren als Beiboote an mehreren großen Motoryachten zu sehen. Die Größen gingen von ca. 2 Metern bis zu ca. 3,5 Metern, und alle hatten auf den Seiten diesen Schriftzug "Spyder" mit einer Größenangabe in Fuß (Spyder 8 z.B.). Hat jemand Informationen zu diesen Booten, bzw. Adressen von Herstellern oder Händlern ? Vielen dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten, Matthias |
|
||||
|
||||
Erfolglos gesucht
Hi, habe erfolglos das ganze Web durchsucht.
Sorry |
|
||||
|
||||
Hallo !
Hier wird eine verkauft. Vielleicht kann dir der Verkäufer weiterhelfen? www.swnautica.be/tbmerk/SmtTAB.htm Grüße Andi
|
||||
|
||||
hallo 1WO,
danke für den Tip, aber das auf der HP angebotene Boot hat 125 PS, wenn ich richtig gelesen habe. Das kann nicht der Typ sein, denn ich suche. Bei mir geht es um kleine offene Boote zwischen 2 m und 3,5 m Länge. Mal sehen, vielleicht haben noch mehr Leute einen Tip für mich. Trotzdem ersteinmal vielen Dank für die Anworten. mfg Matthias |
|
||||
|
||||
Sorry!
Fehlanzeige! Habe auch nur die "grossen" Spyder gefunden! Bin oft in NL unterwegs, aber diese Boote sind mir noch nie aufgefallen!