|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bau von maßgefertigten Benzintanks
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Betrieb, der Edelstahl- oder Benzintanks fertigt? Ich bräuchte da einen neuen Tank, ca. 60 Liter. Danke vorab. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
60 Ltr gibt es als Standartfertigtank im Zubehör, wenns ne Anfertigung sein muß ( z.B. wegen der form ) sollte man auch hier wissen wo Du zu Hause bist.
|
|||
|
|||
Das weiss ich natürlich, dass es die Teile im Ersatzteilzubehör gibt, aber da habe ich noch keinen mit den Maßen gefunden. Die haben komischerweise alle den Einfüllstutzen nicht in der Mitte. Und dann muss er auch noch leicht nach hinten versetzt sein.
Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Jetzt wissen wir aber immernoch nicht in welcher Gegend du zuhause bist.
|
|||
|
|||
Oh, sorry, komme aus der Nähe von Heilbronn...
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
auf den Tip im Forum hin, habe ich mir einen VA-Tank hier fertigen lassen: http://www.kunststofftechnik-amzehnhoff.de/ Der Tank ist sauber verarbeitet und der Preis war mit €2.- je Liter ok. Gruss Martin |
|
|