|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vega 420
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Patienten auf dem Hof. Vom Nachbarn geschenkt bekommen. Mal sehen ob man in den langen Wintermonaten da nichtz etwas von machen kann. gruß Michael
|
|||
|
|||
noch ein Paar
Hier noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
ouch ich bin mal gespannt wie du das mit der shceibe einigermaßen wirtschaftlich geößt bekommst.
bei dem typenschild sieht das so aus als ob der kahn gepinselt wurde. an sonnsten hat vega ja sehr gute qualität verbaut udn mit etwas liebe und zuneigung sollte das was werden. aber auf Malle 4,2 meter bot? ist das für Ofshore nicht etwas zu sportlich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Org. wurde Plexiglasscheibe verbaut. Würde da ein von der alten ein Muster ziehen (Pappkarton) und ne neue aus Makrolon, 3 mm sollte reichen. (UV-beständige Ausführung!) Die Dickendifferenz: mit Gummi-U profil ausgleichen. In der Größe: kostet das auch nicht viel.
|
||||
|
||||
WÜRDE DENN DANN ICHT IN der biegung das bild verzerrt?
|
||||
|
||||
Ich habe es ja erstmal nur bei mir hingestellt. Mal sehen ob ich was dran mache oder es so weiter gebe.
Fürs Mittelmeer ist es wirklich nicht die optimale Lösung, Mal sehen.
|
|||
|
|||
Cool noc ei Schweizer Saphir wie bei mir(siehe Link unten)!! Da können wir uns gegenseitig was abgucken.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach lieber bis zum nächsten Herbst die Saga feddich oder besorg ein grosses Schlauchi! Bis Samstach, Kanzler
|
|
Gib mal lieber weiter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird nur manchmal nass