![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche Getränkehalter zum Einbau. Die Dinger sind etwa so hoch wie 2/3 einer Coladose etwas breiter als selbige und der Rand ist etwas breiter damit die Dinger nicht nach unten durchrutschen. Es sind diese Art Halter die in fast jedem amerikanischen Sportboot verbaut sind. Ich habe alle gängigen Versender abgecheckt aber leider nichts gefunden.
![]() Danke Andrée
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nichts dabei auch unter Dosenhalter nicht,aber trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
![]()
hast Du auch mal unter "Dosenhalter" gesucht?
charly |
|
||||
|
||||
![]()
Die Dinger gibt's im Autozubehörhandel Deines Vertrauens...
Müsstest sie allerdings eventuell (geringfügig) umbauen. Gruss, Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Der Witz ist, im Bootszubehör in der Farbe Weiß kosteten Sie 19,95DM und im Autozubehör nur in Schwarz erhältlich für 9,95 DM. Sie sind absolut baugleich, wenn du Sie sowieso überlackierst geht auch Schwarz.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei einem unserer Törns in Kroatien hat ein Mitseegler vorher daheim Getränkehalter aus Draht gefertigt, die an die Reeling gehängt werden konnten. Die Ausführung war ganz einfach, 3 Windungen stärkerer Draht (glaub sogar rostfrei) bißchen größer als der Durchmesser einer Getränkedose, unten quer gebogen damit die Dose nicht rausrutscht und oben ein längerer Haken für den Reelingsdraht. Ich weiß nicht ob Du so eine "Konstruktion" suchst, wir fanden die Halterung sehr praktisch und die Kosten waren praktisch null. Schöne Grüße Stefan[/list] |
|
![]()
Hallo Jungs,
Andreé sucht die runden Töpfe zum versenken in Tischen oder Möbeln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
na, dazu fällt mir im Moment nur selberbauen ein, z.B. Abflussrohr (HT-Rohr) 70 mm aus dem Baumarkt, ein Rand ist dran, muss nur unten zugemacht werden, lässt sich gut verarbeiten und kleben und soviel ich weiss auch überlackieren.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Leute für die Vorschläge.Ichwarte erst einmal was Cyrus auftreiben kann. Wenn das nicht hinhaut frag ich noch mal.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben diese dinger noch in keinem Katalog oder Versand gefunden, aber auf der Boot 2002 haben wir sie an irgendeinem Stand gekauft. Leider kann ich dir nicht sagen wo. Es könnte bei Laufenberg gewesen sein.????????????????
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrée,
versuch es mal bei West-Marine oder Boaters-World via Net, oder lass sie dir von einem Bekannten aus USA mitbringen Frank |
|
||||
|
||||
![]()
In den usa sind die dinger standardware in jedem bootsshop.Dummerweise fahren alle erst nächstes Frühjahr hin und ich brauch sie nächste Woche.
|