![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
auch meinem neuen Gebrauchten Boot ist ein Humminbird Tiefenmesser im Cockpit fest montiert und steht auf Feet
![]() Hat jemand eine Anleitung oder einen Tip ?? Leider steht nur Humminbird auf dem gerät ..ohne Typ. Da wird auch das Googeln schwieriger..
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Humminbird HDR 610.
Schick mir mal deine Emailadresse an info@bootszubehoer-meindl.com Ich habe die komplette Bedienungsanleitung als PDF in Deutsch. Vielleicht hilft das weiter. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Bin zwar nicht betroffen, aber das finde ich echt mal schnelle und gute Hilfe.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
wow !!!!!!!! geholfen in 5 Minuten !!!!
Danke . Mail geht raus ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe das gleiche Gerät. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheinbar haben das ja doch einige..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schaut mal hin .. er hat wirklich nur einen Knopf !!
|
||||
|
||||
![]()
also .. es ist ein Humminbird 200 .... aber nach der Enlischen Anleitung wohl nur in Ft
![]() danke Sepp für´s suchen .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe das gleiche bei drin und habe auch mal vergebens nach m gesucht ist nur FT und englische anleitung, wenn du die anleitung benötigst kann ich sie dir zukommen lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
danke.. ist wirklich nur Ft...
Anleitung habe ich schon bekommen .. Dann muß hat der Fischfinder her halten .. und beim Humminbird ziehe ich den Stecker ab ..
Geändert von Karlsson (02.11.2009 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|