|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es Kombi-Instrumente?
Ja, gibt es. Im VDO-Marine-Katalog gibt es sowas, allerdings nur OEM.
Ich suche Tankuhr, Wassertemperatur, eventuell Öltemperatur oder -druck, eventuell Ladekontrollleuchte in einem (85 oder 110mm, nicht so wichtig). Irgendwie gehen mir diese Sammlungen an Rundanzeigen wie in einem aufgemotzten Honda-Civic oder Manta schon auf die Nerven. Nachdem die Armaturentafeln von dem Tipp von (ich glaube) Jörg/Freibeuter (in Alu gefräst) ja ganz nett aussehen können, werde ich da was machen. Ich hab mal - bilde ich mir ein - in irgendeinem Katalog sowas gesehen. Jetzt habe ich, was mir an Instrumentenbauern eingefallen ist, durchgesehen. Fehlanzeige. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass ich irgendwo so ein Instrument gesehen hätte. Hat jemand einen Tipp? Danke.
|
||||
|
||||
An so einem Teil gibt es mit Sicherheit noch mehrere Interessenten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt es auch von Faria
http://www.zett.no/b%C3%A5t__til_sal...jectId=1517692
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Jörg & Henning,
Natürlich war ich bei Faria und Livorsi (und all den anderen aus dem Dashboard-Trööt hier), aber diese Instrumente habe ich nicht gefunden. Super, genau wonach ich suche!
|
||||
|
||||
Hier nochmal auf der Faria Seite, gibt es in verschiedenen Designs
http://www.faria-instruments.com/cgi...F0008&search=1
|