|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsverdeck Maxum 2400 SCR
Bootsverdeck inkl. Gestängearbeiten für Maxum 2400 SCR
Bei dieser aktuellen Arbeit haben wir vorne das vorhandene Originalgestänge aus Edelstahl gekürzt und neu eingestellt, um eine schönere Form zu bekommen, und hinten einen weiteren Bügel hinzugefügt, da das Originalverdeck vom Bimini schräg runter ging. Verdeckvorderteil wie üblich mit drei Scheiben, rausnehmbar und mittig hochrollbar für Ausstieg zum Bug Verdeckhinterteil mit separater Tür und komplett wegnehmbar - dadurch ein Bimini über die gesamte Verdecklänge Weitere Infos zu uns und unseren Arbeiten gibt es wie immer auf unserer Website: http://www.bootssattlerei-hallier.de Bitte beachtet: KEINE Arbeit ohne Boot - das Boot muss in jedem Fall zu uns in den Betrieb gebracht werden; in diesem Punkt gibt es keine Ausnahme!
|
|||||
Zitat:
Das werde ich versuchen zu ändern. Sag mal Gerhard, gibt es die Verdecke auch ohne weiße Kanten?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir können es auch schwarz einfassen, aber ob das wirklich gut aussieht? Jeder wie er mag, aber von schwarzem Stoff und schwarzer Einfassung würd ich die Finger lassen
|
||||
|
||||
Für die Maxum haben wir passend zum Verdeck auch noch eine neue Persenning unterhalb der Scheibe aus Yachtmaster Premium schwarz angefertigt.
Das vordere Gestänge wurde sauber ausgenommen, das hintere Gestänge haben wir so angefertigt, dass der Kunde es am vorderen Gestänge befestigen kann (im Grunde so wie bei der Celebrity 240CC). Mittlerweile habe ich auch unsere Website aktualisiert: Verdeck und Persenning Maxum 2400 SCR Zur Zeit probieren wir uns an dem hier
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit!
zu folgendem Hinweis von Dir habe ich mal eine Frage: Das Regenwasser was am Gestänge herunter läuft... wo bleibt das Bei einem Bekannten von mir ist innen in dem Bereich immer der Teppich nass Gruß Rene
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, das Wasser, was direkt am Gestänge runter läuft, kannst du nicht vom Reinlaufen abhalten, wie soll das auch funktionieren? Du kannst bei der Persenning nur darauf achten, dass kein Wasser vom Stoff reinläuft, aber das "Gestängeproblem" ist unlösbar. Wer das nicht will, muss halt sein Gestänge abbauen und ins Boot legen - Hexen kann nur die Bibi Blocksberg
|
||||
|
||||
Warum sehen Eure Arbeiten immer nur so verdammt "geil" aus ???
|
||||
|
||||
Hallo, sieht wirklich toll aus. Darf man fragen, wieviel eine solche Verschönerung kostet? Gerne auch per bm. Danke Gruß Camillo