|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist es wirklich ein Einspritzer?
Hallo!
Habe heute dieses Angebot bei eBay entdeckt http://cgi.ebay.de/Ausseborder-MERCU...item33572910e5 (PaidLink) So wie der Motor aussieht, dürfte es Bj 1978-1979 sein. Nun meine Frage, gab es damals schon die Einspritz-Technik? Kann mir irgendwie bei so einem alten Eisen gar nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Moin
Das ist ein 4Zylinder mit 2 Vergasern! Der hat höchstens mal neben einem Einspritzer gelegen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hi,
aber wennst ihn kaufst, haben wir bestimmt täglich neue Postings wegen CDI kaputt usw. Bei dem Baujahr kannst eine komplette Zündanlage mit einkalkulieren. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Ich habe gar nicht vor den zu kaufen. Ist mit persönlich zu alt. Mich hats nur gewundert, dass so ein alter Motor einspritzer sein soll. Bin gespannt für wieviel der Motor weggeht und ob er später wieder bei eBay auftaucht, da der Käufer festgestellt hat, dass es doch kein Einspritzer ist.
|
||||
|
||||
Haha, der Motor ist nicht nur ein Einspritzer, sondern wiegt auch 150- 200Kg und ist , wenn läuft (eher unwarscheinlich) auch mehrere tausend Euro wert.
|
|
||||
|
||||
Wo schreibt er denn, daß es ein EINSPRITZER ist
|
|||
|
|||
1 x oben und 1 x unten (oben mit Rechtschreibfehler)
Geändert von Graf Koks (05.11.2009 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also oben kann ich das nicht lesen-unten aber schon
|
|||
|
|||
Hab's 'n bischen spät gerafft, aber schon korrigiert
guckst du eins höher...nee - zwei höher - vielleicht ist der iiiehh-beijer ein Analphabet (sorry) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, wer bitte 700Euro für diesen Schrott zahlt?
|
||||
|
||||
Mit jedem Zug kommt ein Id... an, du musst ihn nur vom Bahnhof abholen!
Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Wieso finde ich nie so einen Id...?!? Der Typ stellt den Motor nur für einen Tag rein, bietet keinen Versand und lässt nur 3 Tage Zeit fürs Abholen.
Ich glaub beim nächster Auktion mache ich es genauso so
|
||||
|
||||
Der Idiot hat sich selber gefunden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnte wetten das die Nummer gepusht war und der gute "Einspritzer" bald wieder bei 3..2..1..meins auftaucht! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist wie beim Lotto - da gewinnen auch immer die Anderen. |
|
||||
|
||||
Sogar wenn es gepusht worden ist, dann muss wohl jemand zumindest 699Euro dafür geboten haben
|