![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie fast jedes Jahr ist der Boot Klender ziemlich gut. Nur möchte ich wissen welches Boot das hier ist: ![]() und hier der Kalender: http://www.amazon.de/gp/product/imag...&s=books&img=2 (PaidLink) eventuell weiß es jemand! Danke
|
|||
|
|||
![]()
Sieht nach Pershing aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sunseeker
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind ja fast alles Boote, die man sich kaum leisten kann!-ich würde einen
![]() Aus allen Bildern, die das Jahr über im Forum erscheinen, werden die schönsten durch Abstimmung ausgewählt und erscheinen dann zu Gunsten des Forums in einem Kalender! ist nur mal sonne Idee! Digger
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ne Mangusta sein. Weiß nur nicht welches Modell.
![]() http://www.mondialbroker.de/boat.taf?B=201189
|
||||
|
||||
![]()
Ist das echt? Das sieht verdammt eng aus da...die Vorstellung, da über Nacht zu ankern und am nächsten Morgen aus der falschen Richtung ordentlich Wind zu haben ist wenig verführerisch. So schön es auch ist.
Was das Boot anbelangt, keine Ahnung. Bin in der Bootssorte nicht so geübt, könnte für mich auch eine Princess oder Astor sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ne "Sarnico 60" steht auf dem Deckblatt innen ![]() (zu jedem Monat Typ und Daten) Grüße von einem Bootskalenderbesitzer Garfield (Willi)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob das hierwohl nochmal jemand aufgreifen würde?
![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Coole Idee, Digger!
Was könnte man denn als Motivmotto nehmen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
machst Du einen Thread "Foto des Monats" mit Abstimmung, das Siegerfoto kommt in den Kalender. Schon hast Du 12 Fotos für den Kalender. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Macht Sinn.
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde das machen, wenn Interesse besteht. Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Graf Koks (06.11.2009 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich spendier auch ein Foto.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interesse
![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir die Bilder aus dem Tröt ansehe, haben wir schon mal was zum vorzeigen!
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85139 Aber toll wäre es natürlich auch, wenn so über die Jahre viele Boote unserer Forumler auf dem Kalender erscheinen würden! Müssen ja nicht nur tolle Sonnenuntergänge sein! ![]() ![]() Digger
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (06.11.2009 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, die Bilder sind wirklich richig klasse!
|
|
||||
|
||||
![]()
Interesse!
Stifte meine Jasna - eines der schönsten Boote der Welt!!!!!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DANKE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!