|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navi-Frage
Hallo,
ich überlege mir ein Navi für mein 6m Böötle zuzulegen. Sollte haben: Gebietswünsche: Donau (D), Niederlande, Italien & Kroatien Neben den Karten sollte die Geschwindigkeit gut ablesbar sein und ein Echolot (hinten am Heck angeschraubt) wären wichtig, da mein Echolot sich immer wieder auf Fuß zurückstellt und auch die Warntiefe nicht beibehält... Hab schon einiges gelesen, aber ich kommt irgendwie nicht wirklich weiter... |
|
||||
|
||||
Hi,
das Garmin GPS MAP 178C, oder sein Nachfolger dürfte gut passen. Habe ich selber auch in Gebrauch und würde es immer wieder kaufen
|
||||
|
||||
Navman
hi,
also du willst ein gerät das aus plotter und fischfinder besteht? da gibt es welche von navman und zudem gibt es dazu noch einen geber für den benzinverbrauch. aber wenn du ein kombi gerät haben willst, dann ist das kein kleiner bildschirm, hast du einen guten platz um ihn auf deinem "böötle" zu installieren? cu andreas Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich such eigentlich ein Navi, das mir zumindest die aktuelle Tiefe anzeigt, ob's die Fische dazwischen anzeigt oder nicht is mir erstmal wurscht
|
|
|