|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorschläge wie meine Starcraft aussehen soll.
Hallo Bootsfreunde!
Ich habe eine Starcraft 2212 und möchte gerne seitlich einige gute Vorschläge von euch, wie ich dieses schöne Boot noch schöner machen kann. Die Starcraft soll mit einigen neue Streifen beklebt werden. Aber wie, und mit welchen Farben bzw.welche Formen soll ich für das Boot verwenden??? Was schaut gut aus? Also ich freue mich auf eure Vorschläge, danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Noch schöner geht gar nicht
|
||||
|
||||
Es gibt feine Klebestreifen ( so 3mm ) die sehr gut halten.
Die würde ich , passend zur grünen Farbe kurz über dem Wasserpass umlaufend anbringen.
|
|||
|
|||
hast du ein foto wie sowas aussehen könnte.
|
|
||||
|
||||
Nee leider nicht, aber es gibt die im Zubehör
schwenkner, Niemeyer und Konsorten. Ich hatte das damals an meinem Trailerboot, sah echt gut aus
|
||||
|
||||
Für meinen Geschmack könnten noch dezente Streifen im vorderen unteren seitlichen Bereich dazukommen.
|
||||
|
||||
..weniger ist mehr,
lass es so wie es ist. ein sehr schönes boot. gruß heinrich
|
|
||||
|
||||
Es wird sehr schwierig da was amtliches auf die Fassade zu schustern.
Ich würde es wohl auch so lassen... Hier gibt es fertige Dekors, da kannst ja mal bissken stöbern: http://www.racelinedigital.com/store/index.php?cPath=1
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Danke für die Seite, schau ich mir mal durch.
|
|
||||
|
||||
eine kleine nicht ganz so ernst gemeinte anregung!
gruss tom
|