boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 21:44
Benutzerbild von skipplastracer
skipplastracer skipplastracer ist offline
Commander

Boot: gerade keins, zur Rente Lakentrockner
359 Danke in 151 Beiträgen
Standard Ich habe da mal eine Idee!

Hallo Ihr lieben!
Ich habe da eine Idee ich bin Metallbauermeister und habe diverse Schweißprüfungen in Mag und Wig Rohr bis 8mm Wandstärke, so jetzt konkret ich überlege ob ich mich eventuell als Lohnschweißer selbständig mache.
Wer von euch wäre zum beispiel daran Interessiert Reperaturarbeiten oder Neubau von Aufbauten, Reeling etc.machen zu lassen weil er sich das nicht zutraut.
Denke mal das ich dann auch mit der Versicherung abrechnen kann wenn Transportschäden, Havarie oder oder ähnliches vorliegt, aber ich will ja nicht nur an Booten schweißen auch in der Werkstatt bei Metallbaubetrieben oder für Privat Treppengeländer etc..
So nun bin ich mal auf die Reaktion gespannt was kommt, wenn es Aktuell wird dann stelle ich das auch ins Werbeforum aber jetzt ist es ja nur ein Gedanke der noch reifen muss.

Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen
Mit Zitat antworten top
Alt 08.11.2009, 22:27
Mrba125 Mrba125 ist offline
Lieutenant

Boot: Unbekannter gleiter
232 Danke in 136 Beiträgen
Standard

Also ich habe damals mein Winterlagerbock für meine Leisure neu schweißen lassen,und das hat mich damals eine Riesensumme gekostet(schuld war aber auch eine mangelnden Absprache aber egal),und eins habe ich mir geschworen,den Preis vorher vergleichen.
Aber trotzdem is aller Anfang schwer,versuche dir einen guten Namen zu machen und womöglich auch ausgefallenen Sachen anzubieten wie z.B. vor Ort schweißen und reparieren...dann sollte das auch funktionieren.
Mfg Bastian
Mit Zitat antworten top