|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal was nettes für die Strasse....
Zitat:
Zitat:
Für mich wäre das allerdings nichts, es sei denn man könnte die Flügeltüren so konstruieren, dass sie mich beim Öffnen gleich mit rausheben Geändert von ToDi (09.11.2009 um 21:57 Uhr) Grund: aus Urheberrechtsgründen den vollständig kopierten Text auf Zitat gekürzt |
|
||||
|
||||
Anhängelast??
|
|||
|
|||
Den hat mir mein Arzt verschrieben
|
|
||||
|
||||
ich bin wirklich ein autonarr...bin auch schon etliche heiße schlitten gefahren...
...aber wenn ich die letzen neuentwicklungen so sehe so frage ich mich allerdings warum immer mehr solche autos auf den markt kommen... a) die sich fast keiner leisten kann (außer unsere arbaischen freunde) b) von daher sozial recht unverträglich... c) unbeschreiblich entwicklungskosten verschlingen d) man sowieso kein fahrspass hat weil alles elektronisch bevormundet e) f) g) ...wer kanns mir eklären
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (09.11.2009 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche können sich den Schlitten eben leisten. Gönn' es denen doch. |
|
|||
|
|||
Heißer Tipp: Wer keine elektronische Bevormundung will, der kauft sich das Original. 177K€ reichen dafür allerdings nicht ...
|
|
|||
|
|||
Taucht nix! Geht keine Anhängerkupplung dran!
|
|
|||
|
|||
ist beim Viertwagen auch wirklich nicht nötig. Aber wenn es nur das ist - kauf' dir einen Ferrari 512BBi, für den gab es eine AHK zum nachrüsten.
|
|
||||
|
||||
Eines der schönsten momentan neu käuflichen Autos, wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=pVr-yRky1Zc Blos ist der Preis etwas zu niedrig angesetzt...da gucken ja die Proletarier im SL65 noch nichtmal neidisch
|