|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tauchausrüstungen & Tauchausbildung
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer meines ersten Bootes und aus diesem Grund hier im Forum aktiv. Nebenberuflich betreibe ich eine kleine aber feine Tauchschule, vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch mal Interesse einen Tauchschein zu machen oder benötigt eine Tauchausrüstung? Ich würde mich über eine Anfrage von Euch freuen und einen ordentlichen -Rabatt gibt es natürlich auch! Mehr über mich und meine Tauchschule erfahrt Ihr auf: www.dive2u.de Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Die Saison geht bald los, falls jemand Tauchausrüstungsteile braucht, kann er sich gerne bei mir melden, ich bin Fachhändler für folgende Marken:
ATOMIC AQUATICS: Atemregler der Spitzenklasse, Flossen, Masken, Schnorchel & demnächst auch Tauchcomputer BARE: Tauchanzüge & ABC-Ausrüstungen (Trockentauchanzüge, Halbtrockenanzüge, Tropenanzüge, Shortys) CHRIS BENZ: Taucheruhren AUDAXPRO: Jackets & Tarierwesten TILLYTEC: Tauchlampen STAHLSAC: Wassersportgepäck und viele andere Marken! Ich erstelle Euch gerne ein unverbindliches Angebot! www.dive2u.de