|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Campingplatz/Dauerplatz gesucht
Nachdem wir jetzt endlich einen Zigeunerkoffer haben, soll das gute Stück auch artgerecht gehalten werden.
Demzufolge suchen wir einen Dauercampingplatz. Folgende Bedingungen müssen/sollen erfüllt werden: -Hunde erlaubt -Ganzjahresplatz -Wasserzugang/Bootsliegeplatz/Slippanlage -Entfernung max. 3 Stunden von Leipzig, eher weniger -"landschaftlich schön gelegen" -am liebsten "Waldplatz" -kein "Aufeinanderhocken" zu den Nachbarn, also keine auf maximale Stellplätze ausgelegte Anlage
|
||||
|
||||
Hallo ingo
CP Flachsberg am Beetzsee bei Brandenburg.Erfüllen alle Anforderungen die du suchst.Leipzig -CP sind 180 km. Gerne bei bedarf mehr info. Gruß Jürgen Geändert von jörgi- (09.11.2009 um 18:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
klicke doch einfach mal unten in meine Signatur Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
erkundige mich mal für den Großraum Chemnitz, aber dauert noch eine Woche weil ich ab morgen erst mal wech bin. Melde mich wieder Grüße Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...da is abba nix mit (Motor)Bootfahren und somit gestorben. Und die Repressalien an den thüringer Talsperren muß ich mir echt nicht antun...
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist das ein richtiger Dauer/Ganzjahresplatz oder ein Saisonplatz...
|
|||
|
|||
Überlege dir gut ob du dir das antun willst...
Artgerechte Haltung für einen Wowa ist was anderes als ein Ganzjahresplatz Ich für meinen Teil mach 3 Kreuze am 31.12. Dann ist meine "Dauercamperära" zuende. Falls du noch irgendwelches "Dauercamperzubehör" brauchst, PN genügt Gruß Carsten PS: Schau dir den Platz deiner Wahl mehrere Wochenenden sehr gut an bevor du einen Vertrag unterschreibst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...mach doch bitte mal ´ne Liste fertig mit deinen Vorstellungen und schick´s mir zu...
|
||||
|
||||
Hallo Ingo
Das ist ein Jahresplatz,nur das Wasser wird abgestellt.Der CP ist auf einen kleinen Berg am Beetzsee ,man kann sich hinstellen wo man möchte.Kiefer und Mischwald.Neue Steganlage Badestrand. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Jörg Geändert von Jörg (11.11.2009 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
...auf das abgestellte Wasser kann man sich ja einrichten. Die meisten Plätze machen aber zwischen Mitte Oktober und anfang April komplett dicht...
|
||||
|
||||
......bei uns iss offen....
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Jörg Geändert von Jörg (11.11.2009 um 08:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...schicke Anlage... ...aber... (Quelle Bild HP vom Verein) ...DAS geht garnicht...ein wenig mehr Privatsphäre wäre mir da schon lieb...
|
||||
|
||||
...DEN Platz habe ich auch schon besucht... ...aber ich möchte ja auch vergleichen... ...und dann ist ja noch die Gefahr, daß da öfters der Südschwede ungefragt auftaucht...
|
||||
|
||||
Wir haben dort schon öfters auch Silvester gefeiert.Riesen Gaudi im Winter und im Wald.
|
|
||||
|
||||
...ich glaube, ich fahre da mal diese oder nächste Woche vorbei...
|
||||
|
||||
....der will doch nur spielen....
|
||||
|
||||
den kann ich emfehlen http://www.deutschland-tourist.info/...ping-Eden.html
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Jörg Geändert von Jörg (11.11.2009 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin von Freitag bis Sonntag dort.Bootsliege Gebühr 160€ im Jahr.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir fahren mit dem Boot oft da hinter. Es ist eine wunderschöne Ecke. Der Campingplatz macht zum. vom Wasser aus einen sehr guten Eindruck und lässt scheinbar keine Wünsche offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das ist er.Ein Platz ohne Parzellen,jeder steckt sich sein Platz selber ab . |
|
||||
|
||||
Zitat:
....DAS nenne ich doch mal einen Platz nach meinen Vorstelungen...
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
bei Deinen Vorstellungen musst Du einen eigenen Platz aufmachen. Wo lebst Du eigendlich? Gruß Henrik