|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Infos zu Sunbird 220 ( Coral )
Hat jemand Infos, Prospekte usw zu meiner Sunbird 220 ( Coral) aus 1997 mit 4,3Gi Volvo Penta, überall auf dem Boot ist auch der Schriftzug OMC zu lesen ..
|
||||
|
||||
keiner eine Idee.. Frau Goooogle und co bringen mich nicht weiter
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
Generalimporteur der Marken Aquatron,Sunbird und Caravelle war damals glaube ich die Firma Schimanko aus Linz. Keine Ahnung ob es die noch gibt. In Berlin hatte die Firma Schütze die Vertretung. In der Nähe von Vlotho an der Weser gab es auch einen Händler. Vielleicht ist dein Boot von dort? Kann sein das ich noch ein Prospekt aus dem Baujahr habe. Da muß ich im Keller nachschauen. Die Boote waren damals recht günstig und wurden viel verkauft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siegel baut auch eigene Trailer unter der Marke ASG oder Siegel. Im Netz glaube ich Sunbirds gesehen zu haben, die auf Siegel-Trailern waren (Google mal "Siegel Sunbird" oder "Sunbird ASG" ). Somit spricht einiges dafür, daß Siegel Sunbird importiert hat (so wie früher auch Dynasty). Frag doch mal dort an http://www.siegel-boote.de.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (13.11.2009 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
im Netz sind sehr wenige zu finden.. Prospekt wäre ja super !! Werde mal weiter Surfen nach Händlern..
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
laut Prospekt der Fa. MD Boote Porta Westphalia von 1997 kostete dein Boot mit dem Motor 38900,-DM. Es gab noch einen Händler in HH. Hab im Keller ein Prospekt von 1996 gefunden den du haben kannst. Schick mir per PN deine Adresse dann schick ich ihn dir zu. Ansonsten wurden viele der Sunbird 200 Cuddy Cabin verkauft, die sieht man eigentlich recht viel in Berlin. Auchso die Firmenadresse war 2348 Shoproad, Columbia S.C. 29201.
|
|
|