|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vista - Win 7
hat hier schon jemand das be.......ne Vista mit Win 7 upgedatet und mit welchem erfolg?
gibt es zwischen Win7 und älteren adobe-programmen wie pagemaker, illustrator und photoshop konflikte? holger
|
||||
Ich suche noch ein Downgrade von Vista auf XP
|
||||
|
||||
upgrade advisor
Hallo,
du kannst dir bei MS ein Tool runterladen (Upgrade Advisor) und den Rechner, also HW und SW testen lassen. Bisher war die Trefferquote bei möglichen Konflikten sehr hoch. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Holger, ich habe es gewagt. Vor drei Tagen hab ich von Vista auf Windows 7 Home Premium gedatet. Es verlief ohne Probleme. Ein bischen muhlmig war mir schon zumute. (Alles evtl. neu Konfigurieren). Meine Erfahrung bis jetzt. Anmelden und Abmelden, alles wurde schneller, kein lästiges nachfragen mehr. Unterm Strich, ich habe es nicht bereuht. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt,
wann das Win7 Päckle kommt. Bestellt habe ich schon (Dell). Berichte dann, wenn ich noch Verbindung zur Außenwelt haben sollte
|
||||
|
||||
moin, ich habs zwar nicht geupdatet,... aber voll installiert - kommt ziemlich aufs gleiche raus...
ich hatte bis letzte woche XP... das hat mich angekotzt weils langsam nur noch gehangen ist und sau langsam war... Vista kenn ich nur von pc's von kumpels/schwester,... totale katastrophe!... also? win7... und ich muss sagen, ich bin top zufrieden! absolut stabil und schnell,... mal schaun wie lange das so bleibt... bisher kann ichs aber nur empfehlen... grüße martin
|
||||
|
||||
Ich habe letzte am Freitag letzter Woche geupdatet.
Alles völlig schmerzfrei, alle Daten noch vorhanden und alle Programme laufen absolut Problemlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
... leider ist Windows Mail in Windows 7 nicht mehr enthalten (zumindest nicht sichtbar und nicht funktionsbereit). Als Alternative kann/soll man Windows Mail Live benutzen. Mit ein paar "Tricks" hab ich aber Windows Mail wieder reaktiviert. Ansonsten macht alles einen guten Eindruck. Mal abwarten, wann 7 anfängt zu mucken ...
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
alternativ ist noch Mozilla Thunderbird (kostenloses Mailprogramm) angesagt. Benutze ich seit Jahren. Einfach zu konfigurieren und in der Handhabung. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Da hast Du recht Wolfgang.
Thunderbird wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich Windows Mail nicht zum Laufen bekommen hätte.