|
|||
|
|||
Hausboot selbstbau
Hallo Leute,
ich hatte ja vor einiger zeit den Selbstbau eines echt schönen Hausbootes angekündigt! Hier die ersten Bilder, unter www.hausboot-selbstbau.de Schaut doch mal rein! Über POSITIVE resonanz würde ich mich freuen! MfG |
|
||||
|
||||
Mach mal, nicht aufgeben, alles Stück für Stück. Das wird schon! Und zur Materialstärke hab ich im andern Faden ja schon meinen Senf gegeben.
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (11.11.2009 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
proffesionelle Seite, die Du da aufgebaut hast
Gib nicht auf bei Deinem Projekt und vor allem weiterhin viel Glück
|
||||
|
||||
Prima Aufteilung und übersichlichen Kajüten, mach weiter so, nur Mut
|
||||
|
||||
er ist noch dran an dem thema.
und wie! `hatte in deinem alte thread schon` ne "vermisstenanzeige" aufgegeben. klasse was du da zwischenzeitlich auf heimlichen sohlen geleistet hast. mach weiter so. gruss tom
|
||||
|
||||
Dein Schiff wird 120 Meter lang? Respekt Da haste wirklich genug Platz...
Gruß Johnny PS: Für die ganz Such-Faulen hab ich mal schnell einen Beweis gemacht Geändert von Johnny (12.11.2009 um 00:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Och, muss ich ja gleich mal rein.
Also wie man sehen kann hab ich es mit den nullen nicht so sehr... Danke für den hinweiss! |
|
||||
|
||||
Na ja, auf dem Konto ein Paar Nullen hinter einer Ganzen Zahl und vor dem Komma nehm ich auch ganz gern
|
||||
|
||||
Zitat:
aus den Erfahrungen mit einigen Hausboot-Projekten können wir nur raten, sich zunächst um Liegeplatz und die Zulassung zu kümmern, das stellte sich meist als das GRÖSSTE aller Probleme dar. Inzwischen arbeitet einer unserer Kunden erfolgreich mit einem Konstrukteur zusammen, die es gemeinsam fertigbringen, ihre zertifizierten Hausboote transportabel und als "Sportboot" klassifiziert genehmigen zu lassen. Das eröffnet ungemeine Möglichkeiten im Gegensatz zum "Hausboot". Wer sich für ein solches Boot interessiert, sollte mir eine mail schicken! Gruß Michael Thon |
|
||||
|
||||
Bei den Maßen und Ausführung sehe ich hier aber auch keine Bedenken bei der Anmeldung als Sportboot.
|