|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahl Hecktrimmschalter mit Beleuchtung!
Hallo,
in Sachen Pimp my Boat und auf Grund der zahlreichen Nachfragen, haben Panna & ich uns entschloßen, den Edelstahl Hecktrimmschalter ins Werbeforum zu verschieben. Also wir bieten hier einen Edelstahl Hecktrimmschalter Set aus V4A mit Beleuchtung in den Farben (rot, grün, blau oder ohne Beleuchtung) an. Vorteil: Gerade wer viel trailert darf oft jedes Mal in sein Boot rein & raus klettern. Mit dem Hecktrimmschalter ist das nicht mehr nötig. Jederzeit kann man hier bequem vom Heck aus den Z auf- und ab- trimmen. Dies ist auch für Wartungsarbeiten sehr hilfreich Das Set beeinhaltet: - Edelstahlplatte aus V4A mit Gravur (inkl. Schrauben) für den vertikalen und horizontalen Einbau geeignet da die Gravur beidseitig ist!!! - 2 beleuchtete Taster nach IP 67 geschützt in den Farben (rot, grün, blau oder ohne Beleuchtung) - 1 Kabelsatz für alle gängigen Innenborder - der Kabelsatz ist zusätzlich mit einer Flachstecksicherung geschützt - Montagematerial - Anleitung Wir reden hiervon: Das Set komplett wie oben beschrieben in der gewünschten Farbe: Set ____ 90,00 EUR Versand __4,00 EUR =============== Gesamt 94,00 EUR Bei Interesse bitte einfach ne PN schicken, Danke! Hiermit möchten wir auf folgendes hinweisen: Die Taster sind nicht explosionsgeschützt und dürfen daher nur ausserhalb des Motorraums verbaut werden!!! Der Einbau erfolgt auf eigene Gefahr und ohne Gewährleistung!!!
Gruß, Michel Crownline 250 CR Geändert von Cooky-Crew (27.11.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Hinweis eingefügt |
|
||||
|
||||
An alle die bereits bestellt haben: Wir sind z.Zt. etwas überlastet, aber die Schalter sollten bis Ende der Woche auf dem Weg sein, Danke
|
||||
|
||||
Schönes Ding, was soll der denn kosten?
|
||||
|
||||
jep.. ein Preis wäre doch für den Verkauf förderlich
|
||||
|
||||
@Preis: steht jetzt oben in der Beschreibung
|
||||
|
||||
@all: die Schalter sind soeben alle via Hermes raus Schickt ruhig mal Fotos nach erfolgreichem Einbau
Falls die Taster falsch rum laufen sollten, könnt ihr die einfach umstecken. Ggfls. die Platte noch mit ein wenig Sika Flex einkleben
|
|||
|
|||
Hallo,
as ich habe den Mercruiser-Schalter mit Trim und Tilt (3 Schalter, wobei 2 gleichzeitig gedrückt werden müssen für die Trailerstellung). Funzt das damit auch? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Bestimmt steht das in der Anleitung...
Trotzdem vorab - Wo greife ich den Strom ab - vorne am Hebel, oder hinten an der Pumpe? DANKE FREU MICH JA SCHON AUF DIE ANKUNFT Bin mir noch gar nicht im klaren wo ich den Montiere an meiner Caravelle! Mach ein Bild, wenn das Zeugs da ist
|
||||
|
||||
Ja!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hört sich ja echt genial einfach an - DANKE
|
||||
|
||||
Sind heute angekommen
|
||||
|
||||
Meins auch ... morgen mal nach einem Platz am Boot schauen!
Schaut live noch besser aus als auf den Bildern. Wenn das dann auch noch funktioniert - geniales Teil!
|
||||
|
||||
So, hier geht es mit den Einbauerfahrungen der
boote-forum.de User weiter Einbau Hecktrimmschalter Marke "Panna-Stingray77 de Lux" Dort kann man dann auch Bilder einstellen Gruß UWE
|
||||
|
||||
In welchen Farben kann man die erhalten
Nur mal so aus Neugierde Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
P.S. Falls einer rosa Taster haben möchte, bekommen wir das auch noch hin
|
||||
|
||||
hi micha,kann ich das ding auch an meinem bravo three verbauen ????
ps-:ruf doch mal an! gruss manni
|
||||
|
||||
Ja , dass geht.
|
||||
|
||||
Es sind noch Hecktrimmschalter da
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schieb
|
||||
|
||||
habe meinen diesen Winter schon öfters bei arbeiten am Boot und Trailer brauchen können.
Ich bin immer noch begeistert Wenn ich nicht so träge wäre, würde ich Backbord auch noch einen verbauen
|
||||
|
||||
Schubs
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||