|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...ich könnte schon wieder schwach werden,
......wenn ich dieses Angebot betrachte:
http://www.gebrauchtboot.de/Boote/expose.asp?Nr=26265 Aber ich habe ja versprochen, die nächsten 3 Jahre kein anderes Boot zu kaufen! ......wenn unser aber "kaputt" ginge, muß ich doch, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
was willst Du denn mit so einem Boot Da ist viel zu viel Platz drin und so wie es ausschaut gibt es da dran auch nicht sooo viel zu basteln
|
||||
|
||||
Laß man Dirk, Dein aktuelles Boot find' ich schöner.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hy Charly,
also ich hab`überhaupt kein Problem damit mein funkelnagelneues Boot erst mal erst mal mit Radio- CD, Leselampen, diversen Steckdosen....... gleich mal einen zusätzlichen neuen Kabelstrang... auszustatten. Erst jetzt isses komplett und wird diese WE zu Wasser gelassen (hoffentlich). Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk ,
ich habe mir schon einige Viking 22 angesehen . In Waren/Müritz meinen Heimathafen stehen auch einige dieser Boote aber ich kann Dir sagen,dass man nur in der Kabine Platz hat mehr auch nicht.Für unsere Wettergebiete die auch viel Sonnenbaden ermöglichen sind die Vikings nichts.Die Verarbeitung ist vorallem im Himmelbereich und in den Staukästen nicht das Beste. Du kannst auch mal Boatshop nachsehen da standen einige Boote drin die sehr lange nicht verkauft wurden . Und der Preis ist viel zu hoch in Deinem Beispiel hier. Gruß Lolli aus Meck/Pomm