|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute ist Freitag der 13te.
nicht das ich abergläubisch bin. Aber wichtige Entscheidungen vertage ich lieber auf Montag und zum Glück ist das Telefon heute auch ruhig, also noch ist alles gut.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Wenn du kein Templer bist, mußt du keine Angst haben.
|
|||
|
|||
Mache ich auch so, nur das mit dem stillen Telefon will partout nicht hinhauen....
|
|
||||
|
||||
Hätte ich das jetzt nicht hier gelesen, wäre es mir garnicht aufgefallen
|
||||
|
||||
Nehmt das nicht so locker: Der Himmel wird uns heute auf den Kopf fallen...
|
||||
|
||||
Die ersten Teile vom Himmel in Form von Regen haben mich soeben erwischt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und der Maya-Kalender endet auch bald...
Es lohnt sich schon garnicht mehr, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen
|
||||
|
||||
Ach du Schreck
...bloß nicht vor die Tür gehn !!!
|
||||
|
||||
Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren.
Habe also alles im Griff - vertraut mir einfach...
|
||||
|
||||
Naja wenn bis 2012 durchhusten möchtest, lohnts nicht mehr
|
||||
|
||||
vollkommen egal welches Datum, mein FREIER Tag
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich sag´s ja: geht offenbar schon los...
|
|||
|
|||
Und, gehts Dir noch gut?
|
|
||||
|
||||
Heute Morgen schön am Rechner gemütlich gemacht mit Käffchen (hab ja Kurzarbeit) und dann... zisch... alles dunkel. Geguckt ob noch alle Sicherungen drinnen sind oder sonstwas mit den Strom ist aber alles funktionierte noch nur eben mein Rechner nicht *grrrrrrrrr* Kiste auseinandergeschraubt... Netzteil im Popo... na toll. Ab zum nächsten Laden (15 km von zu Hause weg) und eine Neues geholt. Angeschlossen, Stecker rein... bums... lauter Knall und Sicherung raus. Nochmal Sicherung rein... Stecker nochmals versucht reinzustecken... bums... Sicherung wieder raus (obwohl Netzschalter vom Netzgerät auf "Aus" stand. Naja, das Teil wieder ausgebaut und ab damit zum Dealer. Kein Problem, bekommst natürlich das Geld zurück sagt er (gaaanz kleiner Laden). Ich wollte aber eigentlich ein Neues mitnehmen aber das war sein Letztes welches er hatte . Hmmmm... also ab zur nächst größeren Stadt (Kiel ca. 30 km weg) und dort eins geholt... eingebaut... es funktioniert wieder alles
|
|||
|
|||
bei dem Kameraden hier ging wohl die Uhr 20 min. vor, oder er wird künftig auch am "Donnerstag den 12." im Bett bleiben ...
http://www.hl-live.de/aktuell/textst...e49d8e1109373d passt auch, denke ich, in die Rubrik "kein Boot" gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
...und dann noch mitten in Frankfurt gelandet . Ja ja, das Leben ist kein Ponyhof Gruß von einem "Vorortler"
|
||||
|
||||
Seit heute morgen befindet sich mein Auto in der Werkstatt. Um 11 Uhr Anruf vom Meister: " Ihre Dieselpumpe hat das Zeitliche gesegnet - 1600 Euro...".
Manchmal könnte man eben doch ins Grübeln kommen Ich geh´ins Bett Tom
|
|||
|
|||
Beim alten 911er lag der Rückwärtsgang da, wo "normale" Autos den 1. haben ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mercedes? Dann hat es nix mit Freitag dem 13. zu tun. |
|
|||
|
|||
War das nicht er mit dem Himmel und dem Kopf: |
|
||||
|
||||
Ja,und selbst?
Irgendwelche besonderen Vorkomnisse (außer kaputten Netzteilen und Dieselpumpen, die wahrscheinlich nur Opfer der Stochastik geworden sind)? Seht ihr... Ich hab das geregelt für euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn meine Mutter hat heute die Diagnose Bösartiger Brustkrebs bekommen! Mfg |
|
|