|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
trailerboot für Ford Fiesta 80 PS
Hey Leute
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Trailerboot für Kroatien das auch mit einem Fiesta gezogen werden kann nur für Kroatien, welche Bootsgrössen kommen da in frage (kein Schlauchboot). |
|
|||
|
|||
Was darf denn Dein Fiesta ziehen??
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
900 KG gebremst.
|
|
||||
|
||||
Vieser Moskito , die merkste gar nicht hinten dran.........
|
|||
|
|||
Ich hatte mal eine Thulio Abbatte Junior mit einem 115PS Mercury, das Boot war um die 5-5,5m lang und wog mit Trailer ca. 700 -800Kg. Das boot lief sehr gut und hatte durch das tiefe V auch recht gute Rauhwassereigenschaften.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Schlauchboot mit Festrumpf
|
||||
|
||||
Hallo michi 23,
dann kommen Boote bis 5m und etwa 70 PS in Frage unter 4m würde ich nicht gehen, die Boote sind zwar leicht bieten aber wenig Platz und laufen in Wellen recht hart
|
|||
|
|||
Alter Spruch: Hubraum statt Spoiler.
unter Umständen ist es günstiger, sich einen alten Benz oder BMW zuzulegen, dann hat man auch mehr Geld fürs Boot! Falls es unbedingt ein Ford sein muß: Fiesta Inzahlungnahme, Kuga zulegen: zieht bis 2,2 t (Ist mein vielleicht mein nächstes!) Ein noch BMW Fahrer... (mit zunehmenden Alter setzt man die Prioriäten anders).
|
|||
|
|||
danke für die Tipps
der Fiest gehört Mama und sie borgt mir den Wagen für HR Urlaub, daher das kleine Böötchen |
|
||||
|
||||
ich verkaufe doch meine Erna .. siehe unten ..
|
|||
|
|||
Hey Karlsson
schönes Boot, nur ist mir Hannover etwas zu weit für ein Böötschen zu holen, wir haben in Wien ein überangebot im Netz, habe schon angst das ich nächste Saison allein mit dem Boot unterwegs bin da alle die ich kenne ihr Boot hergeben wollen. |
|
||||
|
||||
Oma hat da zur Zeit ein nettes Böötchen im Angebot.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84663