|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training Christmas-Race 2009
Moin all,
auch 2009, so habe ich gehört, soll es wieder ein Christmas-Race in Eckernförde geben. Bis dahin möchte ich gerne etwas trainieren. Wer hat wann wo Lust und Zeit? Eckernförde? Hamburg? Elmshorn? Am liebsten am Wochenende.
Gruß Uwe Geändert von ugies (16.11.2009 um 18:12 Uhr) |
|
Wenn es passt würde ich mit einem Motorboot vorbeikommen.
P.S. Ich persönlich bevorzuge den Stadtpark.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Stadtpark ist ja auch Hamburg. Zum Training bestimmt prima. Mal sehen, wie das Wetter wird.
Noch jemand?
|
||||
|
||||
... noch mal nach oben.
Wo sind sie auch, die Modellbootsegler und Motorbootfahrer?
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
bin noch bei der Konstruktion von einem neuen Ruderblatt. Für die blöde Feinspachtelei habe ich einfach zu dicke Hände. Aber Spaß dran hätte ich schon, würde meinen Großen auch mitbringen. Vielleicht kommt Karsten (Karlson) ja auch mit nach HH? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Lust schon!
Wie sieht es jetzt am Sonntag aus am Meckelfelder See? Wir können ja auf die andere Seite gehen, wo ebenfalls schöne Steganlagen sind? Gruss Volker
|
|
||||
|
||||
... ich war da noch nie, aber das heißt ja nicht, dass ich da nicht hinfahren würde.
|
||||
|
||||
Das XMAS-Race wird wieder wie gehabt von Frank und Lucas organisiert.
Es findet statt am 4.Advent (20.12.) in Eckernförde. Grobe Planung: 10 Uhr treffen, 11 Uhr erster Start.
|
||||
|
||||
An kommenden Sonntag (22.11.2009) kann ich doch nicht. Würde mich feuen, wenn es an einem der Folgenden mal klappt.
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Da ich im Moment viel um die Ohren habe, wäre ich bei einem Eckernförder Termin dabei. Ansonsten habe ich am Wochenende leider wenig Lust auf die A7 (und auf die Landstrassen auch).
|
|||
|
|||
Bei mir ist etwas dazwischen gekommen. Leider krieg ich es am Sonntag nicht hin.
|
|
||||
|
||||
Ich war heute morgen aufm Weg ins Büro mal kurz am See in Meckeltown.
Da liegt dermassen viel Laub und Dreck im Wasser - da brauchste über Modellbootfahren im Moment garnicht nachdenken |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen Sturmtief ist das aber sicherlich fast überall der Fall!
Warten wir mal ein paar Tage ab. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
hallo Rest der Welt, bei mir wird es wohl auch eher nichts. Der Sonnabend ist nämlich jetzt für unser Boot reserviert. Ich bekomme da Hilfe, die ich ganz bestimmt nicht ausschlagen will. Den Sonntag brauche ich deshalb für den anderen Job. Schade eigentlich, aber wir versuchen es weiter.
|
||||
|
||||
... war heute ja auf der Rader Insel. Im Hafen dort waren Modellsegler unterwegs. Hat mich echt neidisch gemacht. Hätte mal einfach meine Möhre dabeihaben sollen.
|
||||
|
||||
... Du wolltest doch arbeiten, da hätte dich so ein Spielzeug nur abgelenkt
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
... ich war nur so da. Ich habe einen Motor abgeholt und dann nach Altenbruch verbracht.
... aber Recht hast Du natürlich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du da "Spielzeug" geschrieben? "Spielzeug"? Das ist ein Modell und kein Spielzeug!
|
||||
|
||||
... ich bin nachher zusammen mit einem Freund auf der Rader Insel.
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht,
habe mir eine gepflegte Mandelentzündung zugelegt, die mein Hobby "Modellsegeln" leider nicht teilt. Daher auch die leicht heisere Note auf Deiner Mailbox (gestern). Ich leg mich wieder hin.
|
||||
|
||||
... sehr schade, hoffentlich bist Du am nächsten Sonntag wieder klar! War net, auch da ist ein gutes Revier. Fotos habe ich nicht, weil 3 Boote mit zwei Leutchen zu bewegen waren.
|
||||
|
||||
Mit was für ein Modellboot-Kaliber muß man antreten?
Oder gibt es bei den kleinen Flitzern auch so eine Y-Stickzahl?
|
||||
|
||||
... da wird im wesentlichen Seawind gesegelt. Kuckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=eSH3YB4KTtY
|
||||
|
||||
Sonnabend Mittag sind wir auf der Rader Insel.