![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage stellt sich weil gerade ein Kunde nachgefragt hat ob ICH ein Vierkantrohrgestell 150cmx 60cmx80cm (Verschweißt) verchromen kann
![]() ![]() ![]() Wie die Leutz drauf kommen ![]() ![]() Und den Tunnelbohrer hab ich in der Garage ![]() Und weiß einer vielleicht einen Anhaltswert was ihn das kosten würde? (Ich weiß das es nicht billig wird, nur den Kunden würde ich gerne mal eine moralisch einschenken weil er meint alles gibts gschenkt) Und Fakten,Fakten,Fakten lassen sich ihm besser um die Ohren watscheln... In LA gabs mal einen Verchromer vor 20 Jahren oder so.. aber nichtmal der hatte so ein grosses Becken ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal die gelben Seiten bemüht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich hilft mir nix weil da keine Preisangaben und kein maß des Tauchbades drinstehen
![]() ![]() Wäre ein ernsthafter Auftrag drin ja würd ich mich durchtelefonieren..
|
|||
|
|||
![]()
Firma Bauer in Obernzell bei Passau.
Die können verchromen. Zudem ist er noch der Besitzer vom Kastner Hafen. Gruss Sepp |
![]() |
|
|