![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe mir grad die Insel im Fernseh an und bin mal wieder von der Wally Power 118 total begeistert.
Ich find ja das Wally die geilsten Boote überhaupt baut - was meint ihr? www.wally.com
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Ferngesteuert sind die glaub ich auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich wählen dürfte zwischen diesem Boot und kein Boot. Ich würde mich für kein Boot entscheiden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir sogar hier im
![]() Schaut mal http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=30 Ist sogar ein Video dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In St. Tropez liegt eines namens Lunch Boat im Hafen. Sehen in Natura ech verschärft aus.
Markus der immer wieder drumrumschleicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also die Wallypower 118 kostet mit 3 Diesel Motoren 14 Millionen Euro und wenn man sie mit 3 Gasturbienen möchte und insgesamt 16800PS, muß man 20 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Das Design, die Qualität und die Materialien von dem Boot aber auch von den anderen Motor und Segel Yachten von Wally ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Hier mal einige Daten zu der 118
|
|
||||
|
||||
![]()
Für das Geld kannst Du besser einen gebrauchten Fischkutter mit allem Zipp und Zapp Umbauen (lassen)
Der kann auch ein paar Wellen ab zusätzlich hättest Du mehr als 6 Gäste an Bord und die Kosten für mindestens 2 Jahre Spass auch noch auf dem Konto. Die Reichweite wäre wohl auch um Welten grösser zusätzlich kannst Du ja einen Jetski drauf Basteln für den geschwindigkeits Kick ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja zugegeben es ist kein billiges Vergnügen aber sollte ich mal 100 Millionen gewinnen oder geschenkt bekommen werde ich die Fischkutter Variante nicht unbedingt bevorzugen und mir so ein Boot von Wally kaufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet denn so ein augedienter Seenotrettungskreuzer
![]() Ich hab immer so Angst vor den Monsterwellen ![]() Aber wenn es Dir Spass macht kauf deinen Traum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du Angst vor Monsterwellen hast , dann kauf dir lieber ein ausgesondertes U Boot damit kann dir nix passieren.
![]() Ein Tip dazu, in Murmansk stehen ca.180 ausrangierte russische Atom U-Boote - vielleicht verkaufen die dir eins ![]() ![]()
|
|
||||
![]()
Wer baut die geilsten Boote.......................................
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . meine Kinder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bertram,fjord,coronet und co,das sind schiffige formen.wenn ich mir die modernen boote anschaue,frage ich mich :warum baut man kajütboote,bei denen man schon am tage das licht in der kajüte anmachen muß um die zeitung lesen zu können?(maxum u.s.w.)
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche kein Stealth Boat.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also geschenkt nähme ich den Eimer sofort...und ihn dann versteigern und von dem Geld ein Boot meiner Wahl besorgen wobei das Restgeld wohl dann noch für 30 Jahre Liegegeld reicht.
|
||||
|
||||
![]()
Vmax von 60 Knoten, dabei ein Verbrauch von rund 3.500 l Brennstoff pro Stunde!
![]() Was die Kiste dann pro Tag durchknallt reicht zum Beheizen* unseres Häuschens bis zum Ende des Lebens meiner Kinder (!) aus! ![]() Hauptsache, so ein paar Megareiche haben ihren Spass! * OK, der braucht Diesel oder Schweröl oder Kerosin, mein Häuschen Gas! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob RIVA die geilsten Boote baut, weiss ich nicht!-aber für mich zumindest , die schönsten!
![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bob Hammond. Matthias
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die alten Glastron Carlson Boote find ich übrigens auch sehr schön - um mal was in der normalen Preisklasse zu nennen.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ne BOESCH wäre auch nicht schlecht. ![]()
|
|