![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße vom Wörthersee Hubsi |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen, Hubsi ("Hubert?"
![]() Unser Cyrus , wohl auch andere hier, werden Dir vermutlich helfen können. Kannst Du das Baujahr des Motors angeben?
|
|||
|
|||
![]() ![]() Danke schön trotzdem Grüße Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
willkommen im Forum! Wenn Du das Baujahr nicht genau kennst könnte die Serienummer hilfreich werden.... Dann muss Cyrus (unser Mercury-Spezi) nicht so lange wühlen und nachfragen.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hubert,
willkommen im ![]() Zum alter des Motors: Poste mal unter www.marinepower.com deine Motornummer, dann wird man dir in kürze das alter des Motors verraten ! Siehe auch : http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Dort habe ich den Tip von Frank Büttgen bekommen, hat super funktioniert. ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubsi,
Willkommen im Forum, wenn nur Fett nicht hilft mußt du die Drehachse ausbauen und mit Schmirgelpapier schön blank machen, was anderes hilft da nicht wirklich, manchmal ist die Achse aber auch leicht verbogen
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hubsi,
war das schon IMMER so oder kam das Problem schleichend oder plötzlich? Cu Hank |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Habe gestern mit einem Freund die Schmiernippel mit der Fettpresse bearbeitet,half aber überhaut nicht. ![]() ![]() Nochmal vorerst recht herzlichen Dank an Alle,melde mich sobald es etwas Neues gibt. Viele liebe Grüsse vom Wörthersee Hubsi |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot stand 25 Jahre in einer Scheune, da macht die Fettpresse nichts mehr. Wie schon hier gesagt, Buchsen raus, alles sauer machen, neu fetten, fertig.
Gruss Hank |
![]() |
|
|