|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Geber für Eagle Cuda 128 und 168 identisch?
Ich habe beim anstehenden Bootswechsel die Chance, auf dem neuen das installierte Eagle Cuda 128 gegen mein vorhandenes 168 (mit höherer Auflösung) zu tauschen. Da die Stecker und die technischen Daten (außer eben der Auflösung) identisch sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass das unfallfrei funktioniert.
Da die Geber an beiden Booten bereits fest installiert sind, würde ich die gern drin lassen. Weiß jemand genaueres / gegenteiliges?
|
||||
|
||||
Ich denke, sie sind identisch. Beide Geräte arbeiten mit 200kHz und einer ptp Leistung von 800W.
|
||||
|
||||
Hey Andreas kann Akki nur zustimmen habe das 128 in Betrieb vorher 168 habe den Geber nicht erneuert eingesteckt fertig.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
sollte ohne Probleme klappen. Auf meinem dänischen Leihboot war ein ganz kleines Garmin Lot verbaut. Habe es für die Urlaubszeit ausgebaut und durch mein eigenes Plotter-Kombigerät ersetzt.Klappte prima. Die Stecker sind Garmin- genormt.