![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab da mal eine Frage an die GPS-Kartenplotter-Fraktion
bin mir da gerade am zulegen eines kleinen Kartenplotters...... (Lowrance 5150 ) Die Frage ist nur, ob das denn überhaupt Sinn macht, wenn man auf dem Lago Maggiore fährt! ![]() ![]() ![]() Klar, verfahren tut man sich da nicht und in Sachen untiefen ist die region auch mehr als überschaubar, aber es ist halt eine kleine Spielerei! Deshalb meine Frage: Wo gibts Kartenmaterial für diese Region und vorallem: Gibts überhaupt Kartenmaterial für diese Region! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
NAVIONICS Seekarten GoldChart und Lowrance NauticPath NauticPath kosten ca, 99,- Euro ![]() Navionics kosten ca. 229,- Euro ![]() Diese wäre es: ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
also ich würde Karte 23 und bzw. oder 46 brauchen!
Gibts da irgendwo einen Link zu ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur kurz als Ergänzung: In der NauticPath-Karte sind keine Binnengewässer (Lago Maggiore) enthalten. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung
|
|