|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltpaneele für aussen
Hallo Leute,
Weils so schön schlechtes Wetter ist, bastele ich grade an meinem frisch beschafften Konsolenboot rum und bin nun dabei die BSH Beleuchtung zu montieren. Plan ist soweit fertig, jetzt gehts an die Schalter. Ich habe gesehen, dass es ja eine reihe von Schaltpaneelen in den verschiedenen Shops gibt. Bisher habe ich aber nur eine einzige Reihe gesehen, die einen erschwinglichen Preis hat UND wasserdicht ist. Leider bin ich platzmäßig etwas eingeschränkt und habe nur etwa 170mm x 100mm platz für das Ding. Jetzt meine Frage, wo kriegt man noch sowas her? Über google habe ich verschiedene Shops gefunden, die aber im prinzip alle das gleiche verkauft haben. Wo kauft ihr sowas? Schöne Grüße Christian |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schaltpanele
Hallo Christia, bei www.conrad24.de gibt es Wasser- und vandalismusfeste Einbauschalter.
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
Danke!
Grade mal bei Conrad gstöbert und da ist mir eine coole Idee gekommen... ich habe zugriff auf einen Laser-Gravierer und bin auch in der Lage Entwürfe dafür zu machen die dann gelasert werden. Man könnte... eine eloxierte Aluminiumplatte nehmen, welche für Fotogravur verwendet wird und auf diese die Beschriftungen sowie paar schöne Rahmen gravieren. In die Rahmen kommen dann die Einbauschalter von Conrad Dichtung unter die Tafel, aufgeschraubt und hinten noch ein Schutz dran gegen Feuchtigkeit und fertig! Unikat und Maßanfertigung Form theoretisch dann nichtmal zweingend rechteckig, könnte mich voll auf meinen verfügbaren Platz anpassen. Super, danke euch! |
|
||||
|
||||
moin.
Ich habe gute Erfahrung mit den "Carlingswitches". Sind vorne wasserdicht. Mußte nur hinten dicht machen. Gibts auch mit Beleuchtung. Das ist nachts sehr praktisch. guckst Du bei SVB: http://www.svb.de/index.php?sid=13bd...13053&anid=294 mfG Götz |
|
|