|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche infos zum M4
hallo
ich finde keine infos zu diesem motor, hätte aber gerne welche zb. Bj. und überhaupt zwecks ersatzteile und oder reparatur. kann mir da jemand weiter helfen? Mariner 4 steht auf dem deckel und innen seitlich ein schild mit der bezeichnung: M4 siehe Foto Danke Robi |
|
Das ist ein Yamaha.
Welche Infos brauchst Du denn? Einen Ersatzteilhändler kenne ich auch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich auch !
|
|
||||
|
||||
ja is ja supi
Würde gerne wissen welches baujahr wenn möglich! Und wo ich eine bedinungsanleitung herbekomme. Was verbraucht der den so. Ist es möglich zusätzlich noch einen anschluß für einen externen benzintank einzubauen? eventuell an einer der 2 stellen im bild ein T stück und dann schlauch nach vorne mit anschluß ( ein ausgang oder platz ist noch frei). lohnt sich das überhaupt. Soory aber kenn mich da nicht so aus. hoffe nicht zu viele fragen. Gruß aus Stuttgart Robi |
|
||||
|
||||
also baujahr habe ich schon mal selber rausgefunden!
" Your Mariner 4 with serial number 6E0-105676 is a 1989 model year engine. " Wahnsinn der sieht aus wie 1 Jahr alt. Da hab i a schnäppsche gmacht. So bräuchte noch Service manual und owners manual! Jetzt noch die frage ob man irgendwie auf externen tankanschluß aufrüßten könnte? vorne ist auch wie beim "Fun_Sailor" ein anschluß frei. Desweiteren stellt sich mir die frage ob das den Überhaupt möglich ist? denn das benzin muß ja von Unten (Tank) nach oben! brauchts da nicht ne Pumpe oder reicht die saugleistung vom vergaser? Das weiß doch bestimmt der Herr Cyrus |
|
Wenn ich das nicht vergesse....
....schaue ich morgen mal nach. Besser eine email...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
währe nett
gruß Robi |
|
||||
|
||||
Zitat:
konntest du schon was rausfinden. Robi |
|
||||
|
||||
Ohne Benzinpumpe dürfte dieser Motor nicht laufen...
oder irre ich mich? Micha |
|
||||
|
||||
na ja!
Wenn die Firma von Cyrus auch so schnell ist wie bei der versprochenen Antwort dann Prost. Robi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß UWE
|
|
Zitat:
bleib mal ganz locker. Wie ich eben oben erwähnt habe, habe ich es vergessen. Zudem steht das Forum z.Zt. nicht auf meiner Prioritätenliste. Die Benzinpumpe findest Du am Vergaser.
|
||||
|
||||
hubs.. habs auch vergessen
Trotzdem Dankeschön |
|
|||
|
|||
moin moin,
ich habe den gleichen Motor 6E0 111581 müsste auch bj.89 sein, unterlagen dazu habe ich nicht, nun habe ich gelesen das der mit 1/50 oder 1/100 betrieben wird was ist jetzt richtig ? Hat jemand verbrauchsdaten für den Motor ? Gibt es heute noch die Möglichkeit um einen externen Tank anzuschließen ? Gruß aus Rostock Steffen |
|
|||
|
|||
gibt es was neues ?
|
|
|