|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 265, Bj. 2005... Preis
Hallo Leute,
ich habe noch eine sehr gepflegte Bayliner 265 aus Bj. 2005. Diese würde ich gerne verkaufen. Nun meine Frage ... Haltet ihr einen Preis von 38.000 Eur für realistisch ? Grüße |
|
|||
|
|||
Na bei dieser tollen Ausstattung und dem ganzen Zubehör...
und da auch noch ein Diesel verbaut ist... oder war es doch ein Benziner |
|
|||
|
|||
Nein ist ein ein Benziner . Ein 5,7 V8. Hab die auch noch nie als Diesel gesehen..... Wie kriegt man hier eigentlich die smileys rein ????
|
|
|||
|
|||
Schau Dir die vergleichbaren Angebote in den Bootsbörsen an. Wie soll Dir ohne technische Daten und Bilder jemand einen Rat geben können ?
|
|
||||
|
||||
Guck mal rechts neben Dein Textfeld wenn Du schreibst
such Dir einen aus und dann.... KLICK DRAUF Habe mir selbst erst vor 4 Wochen einige Bayliner 265 angesehen. Alle als Benziner. Das beste Angebot was ich hier bei den Händlern gesehen habe war 39.000.- Euronen. (ein 2004 unverhandelt) Bei Privatverkauf je nach Ausstattung und Zubehör ist 38.000.- ein Preis, der nach meiner Meinung jedenfalls nicht überteuert ist. Alles andere muss ohnehin mit dem Interessenten individuell verhandelt werden. Was man so für ein 2005er Bayliner 265 im Netz findet wird meist so um die 40 Mille angeboten. Um aber wirklich helfen zu können, solltest Du aber einige Angaben ergänzen. So pauschal wird das sonst glaube ich nix.
|
|
|||
|
|||
Du hast Recht ! Werd mal ein paar Fotos machen und hochladen. Von der Ausstattung her, hat sie Klima, Microwelle, Kocher usw., einen Cockpitteppich nen neues Verdeck und sie ist blau mit weiß. Dazu hat sie schon Lederinnenausstattung, die 2655 hatte glaub ich noch Stoff. Werd mal ein paar Fotos reinstellen. Betriebsstunden ca. 100 auf der Uhr.
|
|
|||
|
|||
Auch sind Angaben zu z.Bsp. elektr.Ankerwinde, Bugstrahlruder, Trailer und
so weiter nicht ganz unwichtig. Was ist mit einem Unterwasseranstrich oder ganz aktuell auch CE-Zertifiziert und Steuernachweis falls es ein Import ist ? Eine Frage hätt ich aber nur aus Interesse: eine 2005 und jetzt schon ein neues Verdeck ? |
|
|||
|
|||
sie hat keine elektrische Ankerwinde und kein Bugstrahlruder. Ok das Verdeck ist neuwertig und sie hat eine NEUE Hafenpersenning. Sorry ! Sie ist versteuert und hat eine CE. Den Trailer wollte ich selber behalten.
|
|
|||
|
|||
Na dann würde ich das alles nun in eine vernünftige Verkaufsanzeige
packen und mit ein paar schönen Fotos dekorieren. Das ganze dann in den Flohmarkt stellen oder in den beliebt-bekannten Bootsbörsen. Dann wird man an den Reaktionen feststellen, ob man richtig liegt oder nicht. Beim Ausbleiben von Anfragen beantwortet sich Deine oben gestellte Frage dann sicher von selbst. Na dann... viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Hallo Morty,
ich habe Dir bereits eine Mail geschickt. Bin an Deinem Boot interessiert. Wäre nett, wenn Du Dich melden würdest. Gruß Robert profitrainer@aol.com |
|
|