![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-ler,
ich möchte gerne ein Teil verchromen lassen ![]() ![]() Viele Grüsse Thetis ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
auch ich suche eine anständige und bezahlbare Verchromerei, allerdings im Raum Mainz / Frankfurt. Vielleicht kennt ja jemand so etwas im Rhein-Main-Gebiet ! Viele Grüsse Turbinenwart |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist einer der verchromt Hydraulikzylinder !!! Ist das das selbe verchromen ??? Oder ist das was ganz anderes ???? Wenn nicht dann:
Aschaffenburg/Main GOSSMANN Verchromerei in Hösbach
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stahl geht gut Zinkdruckguß auch bei Alu ist es schon schwieriger Rocky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rocky,
kann dein Spezi auch schon bereits verchromte Reflektor-Spiegel neu verchromen ?? ![]() Axel ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rocky
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Axel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fa. Rolf Kreile, Kölner str. 80, Tel. 069/73 57 65
hat mir vor Jahren meine Vespa-Teile richtig gut neu verchromt, mit einer prima Schichtdicke. Gruß, Gerd |
![]() |
|
|