|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haftpflicht und Vollkasko f. 20T€ Boot im Binnenbereich-370Euro zuviel?
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal Eure Meinung zu meiner bestehenden Haftpflicht und Vollkasko Versicherung einholen. Mein Boot hat beim Kauf 20000€ (gebraucht) gekostet und wird nur auf Binnenseen in Deutschland gefahren. Ich bezahle für die Haftpflicht 78 Euro (10 Mio. Deckung) und für die Vollkasko knapp 300€.(bei einer Hamburger Versicherung) Was meint Ihr- ist das eher günstig oder zu teuer? Gruß Jens Ok sind zusammen natürlich nicht 370 sondern 378€. |
|
||||
|
||||
wieviel SB hast du in der Kasko?
|
||||
|
||||
Hm - ohne nun die "ganzen" Eckdaten zu kennen.
Bin durch die Empfehlung eines Freundes damals bei Eerdman gelandet - und zahl weniger... inkl Trailer und 5k€ losem Zeugs auf der "Stormi". Just 2 cents, Marco P.S. Ich denke mal, der Ernstfall (der Versicherungsfall) entscheidet zwischen Quantität und Qualität!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...also durchaus noch ein normaler Preis? |
|
||||
|
||||
Hört sich an wie eine Versicherung bei W... & W... . Der Preis ist bei 500 E SB durchaus üblich
|
|||
|
|||
Na dann allen Vielen Dank!!!
Viele Grüße aus Berlin |
|
||||
|
||||
Frage doch einfach mal Blaue Elise Norman.
Ich kenne keinen, der sich über Ihn versichert hat, der nicht zufrieden ist, und noch Geld gespart hat. Und wenn er mal Mist machen sollte wird er bei einem BF Treffen kielgeholt.
|
|
|||
|
|||
Frag doch mal bei der nautima an;)
sind recht günstig gruß bocki |
|
Aus akutem Anlass:
Mein Angebot von Norman (Blaue Elise), dass ich heute anzunehmen gedenke, liegt mit Kasko, HP sowie ein paar praktischen Serviceleistungen bei einer geringeren Versicherungssumme bei ca. 300 EUR. In Anbetracht Deiner Versicherungssumme bist Du also offenbar schon recht günstig versichert.
|
||||
|
||||
Andreas, da es sich bei der Kasko-Versicherungssumme von Dir und Jens bei einigen Gesellschaften noch um die Mindestprämie handelt, ist sie noch nicht beitragsrelevant.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Jens, lass Dir doch von Norman ein Angebot machen. Bei dem direkten Vergleich der Versicherungsleistungen sieht man dann ganz schnell, ob man gut (und günstig) versichert ist.
|