|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei Navi cartrek 700
Hallo,
hab mir heute ein cartrek 700 von plus geholt. Das Teil ist ja soweit ok, nur das Bedienungshandbuch ist Müll und auf der homepage ist auch nur das gleiche. Mein problem ist, wenn ich das navi über USB am PC (Windows 2000) anschließe wirds nicht erkannt und ich find auch keine Treiber ( installierte Software ist CosmicSoft III, Betriebsystem ist WinCe.NET5.0). Funktionen wie Video, audio und photo kann ich also nicht nutzen und updates runterladen funzt auch nicht. Hat jemand von Euch Erfahrungen und Tipps für mich? Danke im Voraus Tom |
|
||||
|
||||
Hallo Tomtom,
kleiner Tip aus meinem Medion Handbuch, die Speicherkarte aus dem Navi nehmen und mit Kartenleser an den PC anschließen, geht schneller als über diese Sync. Programme das Stimmt auch, ich hoffe du kannst die Karte aus deinem Navi raus machen
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich habe ich keine Speicherkarte Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mittlerweile 3 mails an den Hersteller geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Frist gesetzt bis Montag, dann geht deas teil zurück. Gruß Tom |
|
|