|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailer???
Hallo ich wollte mal fragen was ihr mir für ein Trailer empfehlen könnt.
Es soll ein 2T Trailer sein und soll langauflagen haben wie die Ami Trailer. Und ich möchte viel Ziehen und Slippen. Was würdet ihr mir da empfehlen an Marke und vielleicht habt ihr da auch gleich ein preis. Danke. Gruß andre |
|
||||
|
||||
Ich denke mal die tuen sich im Preis alle nicht viel
Achten würde ich auf Wasserdichte Radlager Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
mit Langauflagen meine Erfahrung einmal sigma immer sigma und zwar den Komfort Preise gugst Du im boatshop24.de
Gruß Martin
|
|||
|
|||
Ja die habe ich schon gesehen nur finde ich die schweine teuer.
|
|
|||
|
|||
Fahr mal hier vorbei dort habe ich meinen Trailer auch bauen lassen.
Es ist also kein Trailer von der Stange.Die bauen Dir ihn so wie Du ihn möchtest.Bei Interesse gebe ich gerne weiteres bekannt. Es ist die Fa.Echtermann in Ahlen ___________________ Detlef |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
bitte Info über Daten, Kontaktadresse, Preise etc. (gern auch PN), da ich auch einen 2t Trailer wie auf dem Bild suche. |
|
|||
|
|||
Kannst du mir auch mal schicken.
Danke |
|
||||
|
||||
Fa. Arcor-Trailer bei Berlin, ich habe dort gerade einen 2,5t-Trailer über die Deltania-Vertretung im Westerwald gekauft. Gut ausgeführt und preislich interessant. Mit Schlingerkupplung u. Stoßdämpfer für 100km/h.
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal ein paar infos per pm schicken preis und so.
Was für mich halt wichtig ist finde die langauflagen weil es beim slippen einfach einfacher ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Detlef |
|
|||
|
|||
So hier Prospekt mit Angebot Preisliste.Ich kann nur raten selbst dahin zu fahren und mit Ihm reden.Ich bitte um Verständniß aber den Preis für meinen 3,5T Trailer möchte ich hier nicht sagen.Besichtigen kann man mein Trailer in Dortmund.
Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
Echtermann kann ich auch empfehlen, die können auch jeden Trailer umbauen oder wieder instandsetzen. Vor allem sind sie bei mir um die Ecke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.echtermann-anhaenger.de/
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Reinhard... ...gern auch per PN weitere Infos. Gibt es VK-Niederlassungen im Raum Hamburg? |
|
||||
|
||||
Hallo Shorty 1,
sach ma wo in Dortmund
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Habe selbst einen Sigma Trailer 3,5 t von Süd West Marine , bin sehr zufrieden, auch mit dem Service ! MfG. Bruno
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo zusammen, hab meinen 1,5 T Trailer letztes Jahr bei Echtermann gekauft und bin richtig gut zufrieden. Es ist ein kleineres Familienunternehmen mit langer Tradition. Individuelle Wünsche werden berücksichtig und hervorragend umgesetzt. Viele Grüße Hardy Geändert von skip9090 (03.12.2009 um 20:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre das nichts für Dich? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
ich kann grundmeier-trailer empfehlen.
warum du aber langauflagen haben willst verstehe ich nicht. bei mir werden es immer mehr rollen. gruss harry
|
|
|