|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
C-map Karte endlich guenstig gefunden !
Hi !
Habe dann doch einen Hamburger Einzelhaendler beglueckt ! Nur zur Info fuer 169 Euro Standard Plus gekauft incl. netter Beratung und nur einer Wartezeit von 3 Tagen. Finde ich sehr fair ! Ach ja waren die Jungs von Yacht Canel am Roedingsmarkt. Gruss Euer Christian P.S Beim Segelladen zwar guenstiger, aber nicht so nett und mit Fracht dann halt fast wieder der gleiche Preis |
|
||||
|
||||
Moin Christian,
nur so. - zu diesem Preis zu liefern bedeutete für Canel einen Gewinn vor Kosten und vor Steuern von knapp 10,-- Davon ein Ladengeschäft zu betreiben finde ich nicht schlecht. Die Jungs muss man wirklich unterstützen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ich habe bei Segelladen vor etwa 10 Tagen bei Ebay ersteigert und bezahlt ; 159€ für eine S+.
Wenn man bei Ebay kauft entfallen bei segelladen die Versandkosten. Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meine Bestellung erhalten. Ein Tage werde ich noch abwarten, aber auch hier zeigtsich wieder das beratung und Service ruhig ein paar Euro kosten darf und soll.
|
|||
|
|||
Zitat:
selbst eine Beschwerde-e-mail an die Rechtsabteilung bei ebay, dass ich auf Erfüllung des Vertrages bestünde (ich war höchstbieter), ist bis heute unbeantwortet ! |
|
|