|
||||
|
||||
Wochenende Hamburg
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten ein Wochende im Hamburg schenken
Hat einer der Vorschläge zu machen Ich fahre natürlich mit
|
||||
|
||||
Fahr im Sommer und nimm das Boot mit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Klar, du kannst bestimmt bei Lars wohnen
|
||||
|
||||
Geht nicht
Da wollte ich nach Schweden
|
||||
|
||||
Überlege es dir gut, bevor du mit Piet einen Kiezabend ausmachst.
|
|
||||
|
||||
Der Kiezabend ist OK
Aber die Frau ist dabei
|
||||
|
||||
Das ist aber Eulen nach Athen tragen
Totto
|
||||
|
||||
Wenn sie hart im Nehmen ist, spricht nichts dagegen.
Bei uns war Biggy auch dabei. |
|
||||
|
||||
Die will da unbedingt mal hin
Ihre Bekannte war auch schon mal da . Alles super alles toll
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So wie Holz in Wald schleppen
Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Wenn du mit deiner Frau da hingehst, ist das nächste Jahr wieder gerettet.
http://www.ticketonline.com/de/de/pr...FcqHzAodbQ-Mjw |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Bindestrich Soviel Zeit muß sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin doch kein Bazi
|
||||
|
||||
Gibt doch so günstige Angebote mit Anreise und Hotel
http://www.hamburg-tourism.de/irs/TP...uchen/&PKG=whl oder bei eigener Anreise http://www.musicals-4-you.de/Disneys...tel.283.0.html
|
||||
|
||||
das ist der HAMMER!!!!!
ich finde das in moment in hh DAS musical! das musste gesehen und gehört haben.
http://www.stage-entertainment.de/mu...an/tarzan.html p.s..: ich kenne da auch einen darsteller ( verrate ich aber nur in burg oder beim hamburger stammtisch)
|
||||
|
||||
n'Abend,
also ich würde das Hotel IBIS Alster empfehlen. Ich war selber Ende August für ein Wochenende da. Das Frühstück im Hotel ist Top, die Zimmer sind auch Top. Das Hotel liegt super zentral direkt an der Alster und man kann wirklich alles zufuß erreichen. Man ist direkt am Bahnhof und kann von da aus mit U - Bahn überall hin düsen. Und mein Musical - Tipp .. wäre "Heiße Ecke" im Schmidt's Tivoli auf der Reeperbahn. Allerdings müsst ihr die Tickets vorbestellen sonst ist's ausgebucht. Ansonsten einfach drauf los und alles auf eigene faust erkunden. Und wenn ihr vorhabt eine Barkassenfahrt zu machen, macht vorher eine Stadtrundfahrt, weil dann gibts die Tickets zum Schnäppchenpreis im Bus ;) Ich wusste es nicht Ins Miniaturwunderland würde ich auch gehen, allerdings müsst ihr da auch entweder vorreservieren, viel Zeit mitbringen ODER ihr geht ganz früh hin wenn's aufmacht! Bis dahin ;)
|
|||||
Zitat:
Für die technisch interessierte Frau ein MUSS! http://www.miniatur-wunderland.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Wollte Hansel dieses WE nach Hamburg?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke es wird der 22-24 Januar werden
|
||||
|
||||
So , habe jetzt gebucht im Hotel Imperial
vom 22.01-24.01. 2010 Mal schauen wie es wird
|
||||
|
||||
So , nun geht es morgen früh los
Den Koffer meiner Frau brauche ich ja wohl nicht zu beschreiben Es soll ja , was man so von Bekannten gehört hat , eine tolle Stadt sein Ich mache ein paar Bilder und stelle diese natürlich hier ein. Meinen Schleppapparat nehme ich mit, und wenn ich in dieser Großstadt nicht zurecht kommen sollte frage ich bei Euch nach Auf gehts : Horrido
|