|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
230 HP (Pferdchen) am Hacken
Motor hängt am Haken und jetzt gehts ans zerlegen
bis Mai 2010 soll er wieder glänzen Geändert von michi 23 (05.12.2009 um 20:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Scheisse kann man am Hacken haben, dein Motor hängt an einem Haken...
P.S. Geile Küche!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
jau ähnlich wie
Schnacken oder Schnaken
|
||||
|
||||
....glänzen?
Willst du ihn nur lackieren? Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
jajaja Haken ist gemeint
vielleicht brauch ich nach dem zerlegen eine Hacke |
|
|||
|
|||
bischen mehr wollte ich schon machen, Wasserpumpe, Lima, Benzinpumpe, Kopfdichtung, Ölwannendichtung usw.
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
wenn du fertig bist, kannst du zu mir kommen und meine werkstatt auch mal aufräumen viel erfolg bei deinem vorhaben...
|
|||
|
|||
die ersten Teile sind wieder zurück vom Fachmann, Starter und Lima habe ich Auswärts warten lassen, die Lima bekam einen neuen Regler und neue Lager, der Starter wurde komplett zerlegt und instandgesetzt
|
|
||||
|
||||
Super,
Schrauben macht einfach spaß, oder nicht?? Schön einen NÖ´ler zu treffen .... oder .... hust zu lesen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja macht wirklich Spaß in der geheizten Garage zu schrauben oft wird es 2 Uhr Morgens bis ich die Lichter abdrehe. die Zylinderköpfe sind fertig gereinigt und die Ventile eingeschliffen, Heute abend kommen die Hydrostössel dran mit zerlegen und reinigen. Lg. aus NÖ - Michi
|
|
||||
|
||||
Na du bist ja wirklich sehr fleißig, alle 8 chtung.
sicher im geheizten Raum .... macht es noch mehr spaß. Wünsche dir noch sehr gutes gelingen. Ach jo ..... und an guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Hallo,
das hört sich ja vielversprechend an, was Du da machst. Aber, wo sind die Bilder deiner Doku???????? Gutes Gelingen weiterhin. Gruß Guido mit den linken Händen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder folgen---- hab vom Christkind eine neue Digi-Spiegelreflexkamera bekommen (NIKON) und jetzt muß ich immer Händewaschen bevor ich die Kamera angreifen kann |
|
|